Tanjas und Michaels Hochzeitsgästebuch

Vielen Dank Euch allen, dass Ihr dazu beigetragen habt, uns einen unvergesslichen Tag zu bereiten. #0D#0AWir hoffen, die Stunden haben Euch ebenso gefallen wie uns.

Olli, Michaela und Julia Jühnde schrieb am 15-09-2003, 08:46:11:
Liebe Familie Nolte,

wie es für Euch ein unvergesslich schöner Tag war, so war es auch für uns ein schönes Fest. Vielen Dank das wir ihn mit Euch genießen durften.
Wir wünschen Euch nochmals alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg und hoffen auf noch viele aufregende Partys mit Euch. Vielleicht können wir ja Tina T. auch noch mal zu einem super Auftritt überreden.
Alles erdenklich Gute wünschen,
Michaela, Olli und JuliaWubSmile

Helge und Bettina Ingolstadt schrieb am 10-09-2003, 01:25:23:
Liebe Tanja,lieber Michael,
vielen Dank, dass wir an Eurem Tag teilhaben durften.
Wir wünschen der kleinen Familie Nolte für das gemeinsame Leben unter einem Namen Gesundheit und Glück.
Alles Liebe und Gute,
Bettina und Helge