Gästebuch von Hacky

Hallo! Schön das du in meinem Gestebuch gelandet bist. Hinterlasse einfach einen Text für mich. Danke schon mal Euer Hacky

Waltraud Frankfurt am Main schrieb am 13-03-2001, 21:59:34:
Hallo Hacky!

Ich habe in meiner H.P zwei neue Links Seite von den Klostertaler gemacht schau mal rein.Wenn Du irgentwie Fragen hast schreibe es im mein Gästebuch.OK.
Gruß Waltraud

Waltraud schrieb am 12-03-2001, 08:01:43:
Hallo!

Da du sehr musikalisch bist.Schaue mal in meine Homepage rein.Ich bin ein ganz großer Klostertaler Fan.Ich weiß nicht ob Du die Klostertaler kennst.Bei einen Gästebucheintrag kannst Du zu der Homepage der Klostertaler kommen.
Gruß Waltraud

Heinz Oberhausen schrieb am 04-03-2001, 18:29:22:
Hallo Hacky Mach so weiter! Ich finde diene Hompage SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!