Referenzen

Sie haben hier die Möglichkeit Einschätzungen, Meinungen oder Anregungen zum vorhandenen Angebot einzutragen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [40] 
Der Hundebesitzer von Nebenan schrieb am 01-05-2016, 23:04:49:
Ja die Nachhilfe bei Frau Redlin..was soll man da groß sagen 😀 Egal ob nach der Schule oder am Wochenende, auch wenn es anstrengend ist,schafft sie es trotzdem uns munter zu halten und nebenbei noch unsere Noten irgendwie zu verbessern🤓Sadeine kleine Hexe vllt💁Wink Wer weiß, trotzdem schafft sie es Mathe für jeden angenehm zu machen, auch wenn du manchmal keine Lust hast, bleibt sie dabei, dass Mathe das schönste Fach überhaupt ist (neben Astro/Physik natürlich). Also wenn eure Noten und euer Können noch etwas renoviert werden muss, dann nichts wie hin da.. Schnappt euch eure Freundin, damit auch ihr sie etwas bei Laune halten könnt, auch ihr dürft sie ärgern,aber nur durch das Fachliche😛
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich bin ihr für jede Nachhilfestunde dankbar..ich sage nur "Tschaka, ihr könnt das" 😍🤗😇
P.s.: Es gibt sogar ganz viele Süßigkeiten und alles was das Herz begehrt, nur damit ihr nich schneller noch mehr Wissen erlangt..also wahrscheinlich doch eine kleine Hexe🙃😍
 
Ilse schrieb am 26-04-2016, 22:53:05:
Nachhilfe bei Frau Redlin ist nicht nur super verständlich, sondern macht auch noch Spaß. Ja Mathe kann Spaß machen, auch in Vorbereitung auf Klausuren oder aufs Abitur. Frau Redlin erklärt, alles sehr einfach, so dass man alles gut verstehen kann und ihre Eselsbrücken und die damit verbundenen Lacher fallen mir in jeder Arbeit ein. Die Nachhilfe ist wirklich super, da man vieles leichter erklärt bekommt als im Unterricht, man lernt mit vielen verschiedenen Aufgabenarten umzugehen und die Atmosphäre ist locker. Frau Redlin ist super und geht auf jeden persönlich ein. Sie zeigt immer wieder neue Wege, bis es wirklich jeder verstanden hat. Ich bin froh, dass ich diese Nachhilfe genutzt habe und so meine Noten in Mathe verbessern konnte. Vielen Dank Frau Redlin!
 
Tessa Rathenow schrieb am 14-04-2016, 12:50:28:
Hallo Frau Redlin, ich melde mich dann auch mal 😁 ohne ihre Nachhilfe hätte ich das Abitur bestimmt auch nicht bestanden. Vielen Dank an die ganze Hilfe und das Verständnis. Wir waren bestimmt nicht einfach😁

Liebe Grüße ☺️
 
Maxi schrieb am 18-04-2015, 17:21:14:
Ich hatte früher in der Unterstufe meistens keine Probleme in Mathe ,dennoch habe ich die Klausuren immer versemmelt. Dann hörte ich von Frau Redlins Nachhilfe so Ca. am Ende der 10ten.
Inzwischen bin ich in der 12ten Klasse und sehr froh und dankbar, dass sie mich während der Zeit der Oberstufe begleitet ,geholfen und motiviert hat. Big Grin
Oft stellt man sich Nachhilfestunden angespannt und teilweise langweilig vor. Bei Frau Redlin ist dies definitiv nicht der Fall . Dort macht Mathe auch mal richtig Spaß Big Grin
Dank Frau Redlin fühle ich mich für das kommende Abitur gewappnet ,sei es durch ihre mentale oder materielle Hilfe wie zum Beispiel ehemalige Abituraufgaben.
Sie hilft also nicht nur Schüler die Mathe nicht verstehen , sondern auch Schüler die einfach mal ihre Mathenoten verbessern möchten . Happy Wub
 
Melli schrieb am 18-02-2015, 23:06:48:
Ich habe die Nachhilfe ab der Oberstufe nicht von Anfang an genutzt..das merke ich sehr, denn mit dem Themengebiet habe ich kleine Probleme! Ich war in Mathe noch nie schlecht, aber dennoch ist es hilfreich, denn Frau Redlin erklärt etwas manchmal anders oder auch fünf Mal und so wird Mathe zum Kinderspiel Tounge Vor allem aber ist es momentan aufgrund des Vorabi's und dem richtigem Abitur sehr gut, denn wir rechnen viele Prüfungsaufgaben, für die man im Matheunterricht keine Zeit hat! Eine Nachhilfestunde besteht auch nicht nur aus Mathe, sondern auch Gesprächen über Gott und die Welt Big Grin
Ich bin gerne bei der Nachhilfe Smile
 
Julia schrieb am 02-09-2013, 17:09:36:
Nicht nur die Nachhilfestunden waren super hilfreich, sondern auch die motivierenden Gespräche, wenn der Mut einen total verlassen hat. Vielen Dank für alles Smile
 
Vivien schrieb am 01-07-2013, 22:01:27:
eine kleine ergänzung noch..der computer hat nicht das gemacht, was er sollte Big Grin
Die nachhilfe mit herz hat mir wirklich sehr geholfen!! vielen dank für alles frau redlin Smile Wub
 
Vivien schrieb am 01-07-2013, 21:58:18:
Mit frau redlin habe ich meine einzige eins in mathe während der gesamten schulzeit geschafft und das in der oberstufe..das soll schon was heißen Big Grin
In einer kleinen gemütlichen gruppe geht man zusammen mathematische probleme an und keiner wird im unklaren gelassen.. Die nachhilfe mit
 
Alena schrieb am 09-06-2013, 19:51:40:
Erstens kommt man im Unterricht besser mit. Zweitens kann Mathe Spaß machen, wenn man es versteht. Und drittens baut Frau Redlin einen immer wieder auf und motiviert einen den Kopf nicht hängen zu lassen. Vielen lieben Dank für die Unterstützung... Big Grin
 
Edith schrieb am 08-11-2012, 19:28:57:
Von 3 auf 9 Punkte in nur einem Semester... Das hätte nicht jeder geschafft, mir zu verklickern wie die Mathematik zu durchschauen ist.
Vielen, vielen Dank dafür.
So konnte auch ich Aufgaben im Matheabi lösen ohne dabei zu verzweifeln Smile
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.