=[IR.54]= Gästebuch



Wir freuen uns auf eure Einträge und über jede konstruktive Anregung. Beleidigungen jeglicher Art sowie rechts.- und linksgerichtet Parolen sind untersagt und werden sofort aus dem Gästebuch gelöscht.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 
[MHHV] Loki schrieb am 19-02-2006, 23:03:50:
Hi, sry das ich so schnell ausm TS war, mein Rechner hat sich neugestartet und alle Daten waren weg. Sonst wäre ich nochmal wieder gekommen. Naja also bis die Tage und Kopf nicht hängen lassen. MFG

Happy Huh Oh My! Mellow Mad Wacko Wink Tounge Laugh Big Grin
 
Logan schrieb am 03-02-2004, 18:51:11:
Hi,

ich wollte nur mal unsere Topliste vorstellen, anschauen könnt ihr Sie euch unter http://www.topliste.kh-mohaa.de
Wir die Kettenhunde würden uns freuen wenn Ihr euch mit eintragen tut.

MfG Logan
 
[BIP]Rocketeer Löhne schrieb am 02-02-2004, 15:03:52:
Moin Leute! Wollte mich noch für den Funny am Samstag bedanken. War zwar wieder nicht erfolgreich für uns, hat uns aber trotzdem Spaß gemacht. Man sieht sich !
Rocket
 
=[IR.54]= schrieb am 31-01-2004, 19:02:06:
Hallo könntet ihr bitte in auf die seite hier gehen http://www.ir54.de also ohne .vu. die seite hier ist unsere alte. Danke
 
|NBS-FroFo| Hannover schrieb am 31-01-2004, 13:28:09:
Hallo IR54
vielen Dank für den ausgesprochen fairen und netten Funny gestern Abend.
Allergröster Respekt für die Art und Weise wie ihr eure Niederlage auf Hunt ertragen habt.Ich habe selten so eine faire Truppe erlebt die mit Würde und Anstand ohne herablassende Kommentare unsere Offensivtaktik in offenen Maps spielt.
Davon können sich viele andere Clans eine dicke Scheibe abschneiden!!
Glückwunsch auch zu eurer super Leistung auf V2,dort habt ihr uns gestern gezeigt wo der Hammer hängt.
Ich freue mich auf den nächsten Funny mit euch am 5.2.
MfG
NBS-FroFo
 
team.regime][ Dead$høt Weismain schrieb am 30-01-2004, 15:17:33:
Hallo =[IR.54]=,

ich wollte euch mal auf uns aufmerksam machen! Wir sind das team-regime][ uns gibt es nun schon seit Weihnachten 03 und wir sind alle schon ziemlich lange im Geschäft!!
Damit ihr uns vielleicht wieder erkennt, muss ich dazu sagen das wir früher bei den [B] Bulls gezockt haben! Diese zocken nun kein Obj und keine Funwars mehr!
Wenn ihr uns Ex SvegoBull,RoyceBull,MalcolmBull,DeadBull,JinkoBull sucht dann findet ihr uns unter

-| www.team-regime.de |-

Schaut doch mal vorbei, würden uns freuen! Unser Guestbook wartet auf euchWink

Wenn ihr gegen uns spielen wollt meldet euch bei mir oder bei team.regime][ M@lcolmX182
Wir spielen Obj auch gelegentlich TDM und RBM, spielen meist realism aber auch ab und zu non-Realism!

ciao team.regime][ Dead$høt
 
-={ GSF }=- Campo™ schrieb am 27-01-2004, 00:33:35:
Hallo Kameraden,
bin mal auf ein Sprung hier um HALLO zu sagen.
Schaut mal bei uns vorbei wäre nett.

Grüsse -={ GSF }=- Campo™
 
=[IR.54]=Clan schrieb am 25-01-2004, 20:19:14:
Hallo ihrs.
Bitte schreibt nicht mehr hier in das gästebuch sondern hier: http://www.ir54.de also ohne vu. wir ham nähmlich ne neue seite. Also Smile
 
3rd-fjd mp steiner koeln schrieb am 23-01-2004, 15:47:33:
das train mit euch war super und hat echt spass gemacht freuen uns auf einen funwar gegen euch,und evt.weitere trains,macht weiter so man kann euch nur bestens empfehlen WinkLaughWacko
 
Daniel schrieb am 17-01-2004, 13:09:26:
Man *** dich mit deiner scheiss MoH community!
moh is nur noch was für cheater so wie mich!Cool
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.