Unser Gästebuch

Hallo liebe Gäste,#0D#0Awir würden uns freuen wenn Sie ein Kommentar über unsere Website hier abgeben würden!! Bitte aber nur Dinge die auch die Website betreffen!!#0D#0A#0D#0AVielen Dank

webmaster bei den sieben Zwergen, hinter den sieben Bergen!! schrieb am 10-06-2004, 12:22:20:
Hallo hier lieben,
ich hoffe ihr habt spass an dieser Website. Hat mir viel Arbeit gemacht und so manche Nacht geraubt, doch irgendwie bin ich stolz drauf.
Also bis dann!!

Henrik Müller Quirla schrieb am 11-09-2003, 11:38:00:
Hallo Ihr lieben,
wenn euch meine Website gefällt oder Ihr Verbesserungsvorschläge habt dann ist hier eure Plattform dafür. Ich würde mich auf Eure Kommentare freue!!

Also schreibt, schreibt, schreibt!! WinkSmileWub