Die Rockster Chroniken

Single Performer Ruhstorf schrieb am 13-11-2003, 20:33:59:
Wollte d Mare nur für die Blumen danken!!
Gruss, der Muffinmann Wacko

d Mare Ruhstorf schrieb am 11-11-2003, 15:39:27:
Was für eine geile Sau dieser Single Performer!
Grüße alle Highländer, alle Krieger, alle guten Geister.Wub

Bernd schrieb am 14-10-2003, 23:06:32:
ich bin endlich online...
deine fotos sind nicht schlecht! va teamplayer. live dabei.
gruss und bis nächstes mal.
bernd

daschoß schrieb am 20-09-2003, 19:24:08:
An alle Headbanger, Rocker und all denen die, die diesen Techno-mist in den Discos satt haben!! Kommt in diese Bar!! Hier wird Musikgenuß groß geschrieben! Sehr gemütliche Atmosphäre zum abfeiern bis in die Morgenstunden, zu den beruhigenden Klängen von den Meistern der Musik! Weiter so! cu