Hallo Leute, Wir freuen uns auf einen Eintrag!

[ ] [6]
Kurt serfaus schrieb am 08-12-2003, 21:07:22:
Hallo Helli, isch guat gwora di nuia Houmpeitsch, Gratuliere und scheana Weihnachta.
Kurt mit FamilyHappy

profi schrieb am 04-12-2003, 18:56:25:
fliegt ja nie bei föhn freunde!!Mr. GreenMr. Green

action club zillertal schrieb am 21-10-2003, 11:19:07:
schöne homepage jungs...
hat der roli noch kaffee und keks???
mfG.MIKE

Christina Nadler Saarland schrieb am 17-09-2003, 19:07:38:
Hallo Helli!
Gerade eben erzählten mir meine Eltern, die die letzte Woche in Nauders verbracht haben, dass sie Dich dort wieder getroffen haben.Vor ungefähr 12 Jahren warst Du schon mal unser Wanderführer vom Hotel Astoria.Bin mal gespannt, ob ich dich auch wieder treffe....vielleicht ja mal bei einem Tandemflug....Ganz liebe Grüße aus dem Saarland senden Dir Christina, Elisabeth und Bernhard Nadler

rolfo schrieb am 16-09-2003, 20:45:50:
gut gemacht herr webmeister!Smile

webmaster schrieb am 09-09-2003, 13:18:44:
gästebuch eröffnet

[ ] [6]