Das Gästebuch

Hallo Ihr!#0D#0A#0D#0AIch hoffe, Euch hat die Seite gefallen und der Besuch war nicht ganz umsonst.#0D#0ADa ich mir Sorgen um die Augen meiner Besucher mache, habe ich die Farbe geändert, denke so ist es besser.#0D#0A#0D#0AViele Grüße - Lars
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
Guido Berlin schrieb am 17-01-2002, 18:33:53:
Super Seite! Richtig gut, wie du deinen Helden ins Internet gestellt hast! Mir hat vor allem die Geschichte um die Trauerklingen gefallen !
 
Michael Hasenöhrl Maria Enzersdorf / Österreich schrieb am 13-01-2002, 21:22:03:
Hallo Lars,

endlich mal jemand, der hemmungslos romantische Geschichten über seinen Lieblingshelden nicht nur schreibt, sondern auch ins Internet stellt! Ich finde auch das schlichte Design schön, besser guter Inhalt mit wenig Firlefanz als umgekehrt.

Ciao, Michael
 
Nachtfalke Siegen schrieb am 13-01-2002, 21:20:36:
Eine richtig gute Seite über einen richtig guten helden. Vor allem die Geschichte über Nachtgesang ist total gut geschrieben, Kompliment.
Warte auf einen Gegenbesuch....

Grüsse
N8-Falke
 
Lars tief im Westen schrieb am 02-01-2002, 17:36:13:
So, ich habe mal den Hintergrund geändert.
Das ist etwas dezenter ... sonst klagt ihr noch, dass eure Augen immer schlechter werden, wegen dem grün.

So long ...
 
Annie (Zymora) Bedburg schrieb am 02-01-2002, 12:14:49:
Mein gruss euch! *schmunzelt*

erstmal vielen dank für deinen eintrag in meinem GB..Oh My!)
deine HP find ich klasse, auch die schriften gefallen mir recht gut, aber eines stört.. der gift-grüne gb-hintergrund..*fg*

bye,
Annie

P.S.: da wohnt der in jülich, nur ein paar km entfernt und sagt nix...nee nee nee...*kopfschütteltz*
 
Weibsbild dem Morgenrot schrieb am 02-01-2002, 05:28:26:
Grüß' Dich, Lars! Oh My!)

Wie bereits erwähnt, war ich ja nun schon mehrmals zu Besuch, hinterließ bisher jedoch nicht eine Zeile in Deinem Gästebuch. Dies hole ich hiermit nach (Ich nehme an, dass das vorhin kein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte? Wink).

Lese gern die Erzählungen und Geschichten, obgleich dies etwas Anstrengung mit sich bringt, da die doch textlastigen Seiten größtenteils in schwarz-weiß gestaltet sind, und ich mich danach, durch das Flimmern vor den Augen und den verzerrt-verschwommenen Blick, wie in einen kleinen Rausch versetzt fühle.. *blinzel* Vielleicht möchtest mal eine Alternative zu dem s/w-Layout finden? winkt mit einer kleinen Zaun-Latte - gg (Dieses Grün ist übrigens auch der helle Wahnsinn. =)

Dass ich die Bilder (den Film, den Darsteller) mag, hatte ich Dir bereits erzählt.. *grins*
Alles in allem wirklich sehr informativ und Besuche wert! Ich komme gern wieder.


ein liebes Grüßle,
A
 
Krishna Kamsas Königreich schrieb am 22-12-2001, 15:19:54:
grüßt lieb, nachdem sie hier eine halbe Ewigkeit verweilte und die Texte las...gg

Es ist spannend und immer wieder interessant, die Geschichten von Freunden und Bekannten zu lesen, welche sie im Wald am Lagerfeuer zumeist verschweigen... lach Und es wird einfach immer schöner hier! Nur die Wegweiser könnten mal aktualisiert werden.
Und jetzt werd ich noch eine kleine Runde drehen hier, ehe ich den Heimweg antrete...

lieben Gruß
Krish
 
Angua schrieb am 14-11-2001, 18:02:47:
Ein schönes Heim, gern spreche ich mein Lob dazu aus...
Mit vielen Grüßen, auch wenn man sich nicht gerade oft über den weg läuft
Angua
 
Lucian ein kleines Dorf im tiefsten Westfalen... schrieb am 11-11-2001, 22:22:32:
Eine schöne Seite, mein Kompliment...
Die Bilder gefallen mir sehr gut, endlich mal eine etwas genauere Vorstellung von Elrik/Ayrik

Viel Erfolg wünsch ich dir beim Bund und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen/-hören

Lucian, auch bekannt als Thomas...



P.S.: Lars, auf dem Bild siehst du furchtbar alt aus....änder das Mal (oder sollte das etwa geplant sein? *bg*)
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.