Gästebuch

Hallo!#0D#0ASchön das ihr mein Gästebuch gefunden habt,auch wenn ihr nur einmal reinschaut und nichts reinschreibt ist es ganz nett!!!#0D#0ABye#0D#0AMary

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Karin (Happy) (195.71.49.206) Solingen schrieb am 11-09-2003, 14:56:50:
Hoi nette Page!
wollte mich nur ma eintragen!
Cya im Forum
P.S schreib ma auch in mein GB

Melanie (217.255.151.181) Gütersloh schrieb am 11-09-2003, 12:46:59:
Wub Hallo,
sag mal was ist los mit dir? Du meldest dich gar nicht mehr bei mir. Willst du gar nichts mehr mit mir zu tun haben? Schade. Nun gut. Bis bald mal.
Gruß melanie

melanie kubitza (217.225.28.199) bielefeld schrieb am 10-09-2003, 09:48:16:
hi meine süsse!na alles fresh bei dir?bei mir ja.freue mich schon auf morgenWinkwird bestimmt lustig.kommt chris den jetzt auch oder nicht?wenn nicht finde ich es schadeSad
naja wir sehen uns dann ja morgen hdgdl

Kommentar:
Hy meine SüßeWinkIch muss das noch richtig mit Chris klären,ich kann nichts versprechenSad,aba ich rufe dich dann nochmal an,ok??
HAb dich liebWubBis dannWink

Mary (82.82.127.77) Bielefeld schrieb am 09-09-2003, 12:34:43:
WinkHuhu Leute,habe nu ein neues Gästebuch,das alte hat ja net mehr so gut funktioniert,leider,naja,das hie rist auch ganz hübsch...!!!! Bis dannWub

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben