Gästebuch von Tedesco

Stefanie Tedesco (213.54.148.58) Lörrach schrieb am 13-01-2004, 17:22:26:
hallo Smile
habe spasshalber mal tedesco eingegeben, und habe dabei euch entdeckt! wusste gar nicht, das es noch weitere tedescos in deutschland gibt! Wink
würde mich freuen von euch zu hören!
mein vater kommt aus sizilien.woher kommt ihr?
grüsse stefanie

Alexandra (195.93.72.11) Bad Dürrheim schrieb am 30-12-2003, 23:47:57:
Hallo Antonio,ich komm mal zum Gegenbesuch.Nette Page hast du und süße KinderSmile
Nuovo anno felice per teWub

LG Alexandra

Noemi (213.82.252.9) sicilia schrieb am 11-10-2003, 10:31:51:
Laugh

Tedesco Maria Teresa (217.230.37.141) Esslingen schrieb am 23-09-2003, 12:44:00:
hallo.als ich auf tedesco gegangen bin wollte ich nur mal schauen was kommt.plötzlich sah ich dass ich verwandte irgendwo anders habe.kennen sie Francesco Tedesco? das ist mein vater.wir wohnen in esslingen.wenn sie wollen können sie uns besuchen kommen.wir würden uns sehr freuen.bitte melden sie sich bei mir. meine eMail haben sie ja. meine Handynummer ist:**************
viele grüße von ihrer verwandtenWinkWubWub

Tedesco Antonio (195.126.244.115) Güglingen schrieb am 09-09-2003, 13:47:38:
Laugh Das ist ein Test Happy WinkWubMr. GreenMadSleepCoolFearCoolCoolWubWub