Gästebuch von rogosz


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Thomas SAARLAND schrieb am 02-01-2004, 01:02:55:
Hi...
Tolle HP hast du hier.
Da kann ich einige Info´s gut gebrauchen.

MFG aus dem, mit Schnee überzogenen, Saarland...

Thomas Cool
 
vincent schrieb am 01-01-2004, 19:58:07:
Hello,
do you think the people upstair can hear your scope working ? I ask this question to have an idea of the noise that the MTS from boexderfer is making.

Thanks
Vincent
 
dirk schrieb am 30-12-2003, 17:24:08:
habe eine philips 740k. nachdem ich gesehen habe was man alles damit machen kann, frage ich mich, was ich alles dafür benötige, um selber die sterne mir ansehen zu können. benötige ich dennoch ein teleskop??? bitte schreibt mir: mrtdk@yahoo.de

danke
Gruß dirk
 
andre mewis zu hause schrieb am 13-12-2003, 13:08:20:
hallo roman,habe deine hp mit großem erstaunen angeschaut.wußte nicht das du so ein großer astro-freak bist!klasse gemacht deine hp.

viele grüße an die family,

mfg andre
 
Claus M. Berlin schrieb am 21-11-2003, 23:36:27:
Hi Roman,

Deine HP gefällt mir nach dem Umbau noch besser als vorher.

Ach ja, schick mir mal bitte eine Mail damit ich Dich in den E-Mailverteiler für unsere Beobachtungsabende wieder aufnehmen kann.

Wir sehen uns draussen oder im Planetarium.

Gruß
Claus
 
Schnüber Thorsten Berlin Waidmannslust schrieb am 13-11-2003, 23:51:36:
hallo!
super hp. gefällt mir echt gut!
ich wollte eigentlich nur mein erstaunen zum ausdruck bringen was man alles von einem tegler balkon aus sehen und fotografieren kann.sind ja echt
super bilder!
p.s.:
gehst du auch ab und zu mal im norden berlin´s (ausserhalb von balkonien ) spechtel?
würde mich freuen wenn ich hier im norden einen mitspechtler finden würde.
 
Schumacher Hans 13467 Berlin schrieb am 25-10-2003, 23:42:03:
Es wirs aber höchste Zeit, daß ich mich
bei Dir eintrage! Viel Spaß und Erfolg
bei allen deinen Aktivitäten; aber das
zeitweilige Schlafen nicht vergessen!
Wir bleiben in Connection.
Tschüß Hans!Wink
 
Christoph Lohuis schrieb am 08-10-2003, 10:34:19:
Hallo,

erstmal tolle Homepage mit super Ergebnissen. In diesem Zusammenhang bin ich auch auf Deine Seite gestossen (Posting hier, da ich keine Mailadresse gefunden habe). Mir haben die 3D-Bilder von Dir (bei astronomie.de) sehr gut gefallen. Wenn Du Interesse hast würden wir uns sehr freuen, diese sowie ggf. einen kurzen Bericht zu diesem Thema in der folgenden Ausgabe der Zeitschrift "NightSky" zu veröffentlichen. Hierbei handelt es sich um eine Zeitschrift von Amateuren für Amateure und wird aus Spaß an der Freud erstellt.

Grüße, Christoph Lohuis.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.