Gästebuch von Diego Osorio Canedo


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] 
Fezza schrieb am 19-01-2004, 12:04:22:
HIer is es echt mal langweilig! Ausserdem könnt dieser junge skifahrende Mann aus Amerika sich hier auch mal blicken lassen! Oder de Michi, oder de Ghinea, de Schorsch oder sonstwer! Es nervt, ich geh hier 3mal am Tag auf die Site und nie gibts was neues...! wo bleibt das spanische Temperament?

BIs dann
Greetz Fezza
 
Diego schrieb am 13-01-2004, 19:10:48:
mmmmm!!!
Im Moment lerne ich Gitarre. Deshalb habe ich keine Zeit mehr, die Webpage zu verbessern.
Vielleicht im nächsten Jahr... aber ihr könt trozdem schreiben.

Cool
 
Fezza schrieb am 13-01-2004, 17:04:42:
Die können dich nit leiden!

Oder du musst mehr Werbung für die Site und endlich mal was neues auf die Site mache!
 
Diego schrieb am 12-01-2004, 15:16:13:
Ich weiß!
Was ist los mit den Leuten!!!!!
Schreibt etwasssss!!! verdammt!!!
 
Fezza schrieb am 12-01-2004, 00:02:57:
Nein, brauchst du nicht! Da hier keiner was schreibt, dachte ich, ich beginne damit komplett sinnloses zeug zu schreiben...
 
Diego schrieb am 11-01-2004, 16:16:05:
Ich brauche ein besonderes Wörterbuch um zu verstehen was Daniel schreibt...
 
Fezza schrieb am 10-01-2004, 16:25:49:
Wo man singt da lasst nieder...
 
tim schrieb am 09-01-2004, 13:51:18:
hier is jo die hölle los Sleep
 
Diego schrieb am 22-12-2003, 11:33:06:
Hallo alle zusammen!!
was gib es neues???
Ich wollte nur sagen Frohe Weihnachten!!!
bis Freitag
 
Fezza schrieb am 20-12-2003, 18:26:38:
Ich find das jo sau geil, wenn ich daran denke, dass Diego im Moment am Surfen ist und eine Woche später schon in Österreich snowboarden geht! So ein Leben würd ich mir auch gefallen lassen...
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.