Gäschtebuch von misiva94

Hallo Leute! #0D#0Anett daß ihr da mal vorbeischaut und was dazu schreibts!!! ;o)#0D#0A#0D#0ADankeschön

Römer Zimmer nebn dir schrieb am 03-12-2003, 15:14:21:
Griasti!

hon mol nix zu tian bei dor Orbeit deswegn schreib i dor mol echt gonz schnell wos ins Gästebuach.....lei aso das is mol getun hon Cool
wo bleibt es foto vom krassen Fliager? Wacko cu afnocht!

SAYA82 Bruneck schrieb am 18-11-2003, 22:00:15:
hallooooooo duu liebesCool
Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust gib ihn einen Kuss den das Sternchen das bin ich bisch voll nett und liab Smile) ciaooo bussiiiiWubWubWink

Hantelbank in insor wg schrieb am 04-11-2003, 12:43:34:
Hoi olter! iaz muas i amol in dein Gäsetbuch a eppes inneschreiben ! Krass ge? ok..... schian tog no!
c ya

helen schrieb am 28-09-2003, 18:42:06:
hoi!
bin i die erste?? Laugh