Das Lästerforum


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
guellefred schrieb am 24-09-2003, 08:13:36:
soo jetzt gehts erst mal los mit dem scheiß busfahrer KORDATZKI!!!!!!!!´das ist soooooooo ein *** ein DICKES FETTE F**K YOU!!!!!!!!!!!!!!!aber denn noch schöne grüße an allè!!!!!!!!!!! LaughCoolFearLaughWackoMad
 
Admin schrieb am 14-09-2003, 20:20:07:
Wenn eine Lange Wartezeit ist den Sendebutton bitte nur einmal klicken!!
 
kathü schrieb am 14-09-2003, 17:20:14:
PS: fabü, das ist ein LÄSTER Forum da isses schwachfug zu piepen oder löschen, sonst hättest du das mit dem gb zusammen machen können... wir müssen doch mal unsre wut rauslassen könn WackoMr. Green
 
kathü schrieb am 14-09-2003, 17:18:01:
juhuuu endlich kann ich auch mitlästern CoolCoolLaughWackoMr. GreenWub also soweit ich das mitgekriegt hab(hab ja mit ihr in den ersten tagen viel geredet) is sie auf unsrer schule nur aufgenommen worden weil sie keine andre schule genommen hat und sie kann sich das schulgeld eigentlich garnich leisten..... ich übernehme für nichts die verantwortung viell. habsch ja auch falsch verstanden aber man darf ja mal hoffen....Sad ich hab euch alle lieb
 
Schulz schrieb am 13-09-2003, 17:01:15:
Der Samenspender weiss gar nicht wie recht er hat, ob wohl solche Leute wie die nie sitzen bleiben!FearBin mal gespannt, wie das mit der weitergeht und ob die schulisch überhaupt was kannMr. Green
 
Schulz schrieb am 13-09-2003, 16:59:41:
Der Samenspender weiss gar nicht wie recht er hat, ob wohl solche Leute wie die nie sitzen bleiben!FearBin mal gespannt, wie das mit der weitergeht und ob die schulisch überhaupt was kannMr. Green
 
jubbi schrieb am 12-09-2003, 19:09:53:
man is dit hier dunkel drin. iss ja wie inne geisterbahnLaugh
 
Samenspender schrieb am 11-09-2003, 18:02:10:
@Schroti!!!

Ok. die Wette ist abgemacht! Aber eins sag ich dir, eine 5 hat die mindestens aufm Zeugnis!!!

Bis denne.............


P.S.: Es gibt nur einen Gott: Bela B.!!!!Cool
 
Admin schrieb am 11-09-2003, 17:11:13:
Ich Kommentire hier nicht wenn das piepe oder lösche ich! Sammert du hast vollkommen recht!!
 
Turboschroter schrieb am 10-09-2003, 19:07:50:
@ Sami!!!
Ach hier haste einen der gegen dich wettet. Ich mach es aber nur aus Wettgründen.Also abgemacht? Ich sag sie schafft es aber auch nur knapp.
Aber mich nervt sie auch ohne Ende.
Tut mir leid aber die dämliche Glotzerei ist es.
Und die plappert alles nach was Finsch in Info sagt,obwohl sie noch nie im Leben was von dem erwähnten begriff gehört hat.(das findet sogar Finsch bescheuert).
Naja , und ich denke mal Samenspender und ich sind nicht die einzigen die was gegen Bianka haben, weil:
(Ich bin zwar zur Zeit nicht grad mit Kristin befreundet aber das muss ich jetzt mal sagen) unzwar, ich glaub , als Kristin heute im Französisch erfahren hat , dass sie mit Bianka in Partnerarbeit arbeiten muss, war ihre Mine gaaaaaaaaaanz schlagartig nicht mehr gaaaaaaaaanz so lustig , ehre ziemlich verärgert. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass das was mit Bianka zu tun hat, oooooooooooooooder?
Oke....lange Rede kurzer Sinn


Der Besitzer des amtlichen Namen Samenspender wird gebeten, um die Wette einzugehen , einen neuen Eintrag ins Lästerforum vor zu nehmen.

Auf alle Fälle die Wette gilt von meiner Seite aus .
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.