Gästebuch von mischlinchen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Bieneline Bergisch Gladbach schrieb am 27-04-2004, 14:37:58:
Big Grin Hi Riiieseeee! Das WE war jawohl mal hammer geil! WEHE es gibt nicht mehrer davon in nächster Zeit, dann muss ich leider Mad werden!!! also dann, lass dich nicht ärgern! Genieß das Wetter und die Kerle Tounge ist doch alles bienelistich
Hab dich sooooooooooooooooooooo lieb!
Bieneline !

Yeah Yeah
 
Webmasterin *fg* HABSCH VERGESSEN schrieb am 23-04-2004, 14:34:40:
Big Grin Aloa ihr Schnuckels!!!! Das is ja ma rishcisch Arschlochlike das hier keiner mehr schreibt da hat da biene scho recht Tounge Dann seit eben gemein *fg* (@mausi Tounge) Yeah yeah yeah, das leben is schon toll vor allem wenn ich morgen wirklich so viel besuch krieg Tounge erst da Vany maus pour voir le sex eh la citè and then da Biene, Summse, Zoomzoom oder einfach nur schatzi Tounge die dannn auch noch wahrscheinlich bei mich pennt!!! SO gefällt misch dat alles doch mal wieder rischisch toll Tounge Und ihr sposts da ihr schreibt mal schön was nettes hier rein Tounge
HEGDL Michelle YEAH!!!
 
Bieneline Michelles richtiges Zuhause schrieb am 21-04-2004, 14:04:02:
Na Große!
Da bin ich mal wieder, hier geht ja mal so gar nix! Fear Ich mein, muss doch mal wer schreiben find ich! Also was geht bei dir am We so? Ich weiß noch nicht, ich denk mal nicht, dass ich zu meinem Schatzi fahre, weil er ja nur so kurz da ist, da soll er mal schön was mit seinen Leuten machen und noch richtig fett genießen! Joa, hab ihm auch schon ne "Abschieds" SMS geschrieben, bevor mein Geld ganz weg ist!
Naja, hdgdl
Biene
 
Mini Libur schrieb am 13-03-2004, 12:12:35:
Hallo Mama!!
Hiermit ziehe ich gaaaanz offiziell den letzten Eintrag von mir zurück!!!
Bin so dermaßen happy, dass ich dich jetzt endlich wieder hab!! Hab dich echt vermisst!
HdgggggggggdlWubWink
 
Mini Libur schrieb am 09-03-2004, 14:48:57:
Tja, love hurts haste ja geschrieben, soll ich dir mal was sagen? Freundschaft auch!!!!!! Aber was soll's; ich pisse mich ja an, obwohl ich nur nicht will, dass du hängen bleibst, aber von mir aus bleib doch sitzen, kann mir ja jetzt egal sein!! Hoffe nur dass der Matthias ( oder so ähnlich) dich endlich mal wieder zurück aufn Boden bringt, ist nämlich mal richtig nötig!!Mad
 
Bianca Kölle schrieb am 15-02-2004, 18:24:51:
HI!!!Wink
Na du , alles klaro bei dir ? Ich denk doch mal , auf alle Fälle hoff ichs !!! Hoff du hattest n schönes Wochenende un so ....
Naja , wie du sicher merkst , mir is langweiligSleepund deshalb schreib ich jetzt was !!!
Ich find deine Smilys echt schrf Mr. Green irgentwie viel lustiger als meine !
Hoffe das es dir prima geht und wir sehn uns ja moin !
HDGDL!Wub
*bussy*
 
Webmisstress schrieb am 28-01-2004, 00:25:32:
Sooooooo da ich die alte page geschrottet hab is das GB jetzt hierhin verlinkt weil dieses verbockte beepworld gästebuch js auch nimmer funzt.... Hoffe des klappt nu wenigstens...


Bis denne MichelleWacko
 
Baby-Maus Libur city schrieb am 10-11-2003, 21:30:11:
Hi MamaWink!!
Ähm, hab dir 'ne saumäßig wichtige mail geschrieben!! Es geht um Leben und tot!! Bitte sei nicht mehr sauer wegen heuteSad!!Hab dich doch soooooooooooooooooooooooooooooo dolle liebWub!! Naja, bis dann BabyTounge
 
Baby-Maus Libur City *g* schrieb am 06-11-2003, 16:52:06:
Hi MamaWink!!
Da staunste, ne?? Komm dich mal fett besuchen und hab dir was mitgebracht!! Einmal: Wub und zweimal: Wub !! Find deine page voll lustisch Cool!! Aber wo steh ich auch nur einmal erwähnt Sad ??? bin doch immer so liebMad *g*!! Hdgdl *knuddel*
 
Nicki Köln schrieb am 05-11-2003, 14:14:40:
So da meine Eintrag vorher ja nicht sichtbar war schreib ich es nochmal Cool
Àlso ich wollte sagen du hast ne echt schöne Page hinbekommen respekt so bis morgen in der SchuleWink
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.