Wer mag, kann mir hier eine Nachricht hinterlassen.
Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [27] 
Sylvia schrieb am 16-10-2001, 14:18:04:
Hiho ihr wilder Haufen hier Smile
Hab grad einen schrecklichen Durchhänger und überhaupt keine Lust was zu arbeiten, deswegen dachte ich, ich guck mal so, was es bei dir neues gibt .... *sofort dieses grüne Seeungeheuer in dem Flash-Film sehen will*. Das ist ja ein niedliches Kerlchen, wann gibt's den denn fertig??
Deine Farbscribbles sind auch megaschön geworden, aber daß du diese Bilder Scribbles nennst ... bei mir wären das Gemälde. Jetzt fängst du wohl auch schon mit diesem gnadenlosen Untertreiben an Wink)
War schön, mal wieder hier herumzukruschen, bin schon gespannt auf den neuen Film (die Sounds klingen schon echt gut!)
Bye, bis bald Smile
 
Q Paderbron schrieb am 14-10-2001, 23:56:30:
Klasse!
Echt Cool.
Mach weiter!!
 
Andariel Caelon schrieb am 12-10-2001, 22:43:32:
Immer wieder gern schaue ich hier vorbei. So gut zeichnen können würde ich auch gerne, aber man kann nicht alles haben Wink
Ein schönes Wochenende wünsche ich!

___
p.s. och, es gibt doch sooo viele kostenlose werbefreie Gästebücher Wink *Sparschwein im Werbebanner anschau*
---
 
El Bertoni Niederbayern schrieb am 06-10-2001, 14:58:41:
Nette page!
aktuallisier sie vielleich öfter, aber sonst TOP!
 
Niko Wien schrieb am 05-10-2001, 14:10:50:
Hi Nette PAGE!
Mach weiter so
 
Sandman schrieb am 26-09-2001, 13:53:18:
Hallo Kleiner Krieger,
die Seite ist wirklich ganz erfreulich. Grad für mich als alter Comicfan und zeichnerisch absolut untalentierter Interessierter. Tja jedenfalls find ich es wirklich bemerkenswert das du auch aufzeigst wie man eigene Comicfiguren erstellen kann.
So ich werd mich dann mal weiter in deine Seite vertiefen.
Viele Grüße
Sandman
 
Karin Tiredachan schrieb am 12-08-2001, 19:01:17:
Heute bin ich mal den News bei den Drachenrittern gefolgt, zum einen, weil ich deine Seite mag und dann vor allem, weil ich deine Bilder großartig finde und deshalb ganz schrecklich neugierig war. Toll, wie du das machst. Hmmm, ich hab noch nie was mit Pauspapier? versucht. Ist mal eine Suche im Grafikprogramm wert, ob das sowas hat. Wink
Finde ich eine super Idee, dass du zeigst, wie man Bilder erstellen kann. Smile))

Überhaupt ist das hier eine sehr schöne Seite, nur die Navi musste ich ein wenig suchen. Lach, ist die vielleicht in einer Schriftart, die ich nicht hab und deshalb ist so klein? Ich reite übrigens mit IE durch die Gegend.
Aber ich konnte es ja lesen.

Nochmals: eine schöne Seite und super Ideen und diese Grafiken!!! Smile))

Viele Grüße,
Karin

Kommentar:
Hallo Karin, ich hoffe ich kann mit der Workshop-Abteilung kleine Hilfestellungen oder Anregungen geben.
Vielen Dank auch für das Lob! Wink

 
XENOSTASiS schrieb am 08-08-2001, 00:38:29:
Sehr nette Site. Das Konzept ist gut, die Illustration mit den Grafiken noch besser. War mal auch 'ne Anwechslung zu den viel zu überladenen Sitez im Netz. Jetzt muß ich aber wieder wegsurfen, obwohl ich's hier wirklich gemütlich fand. Merk mir mal aber die Adresse, und schreib sie bestimmt in unsere Netzchronik, die alsbald folgen wird...

Kommentar:
Der kleine Ninja besucht den kleinen Krieger ... Sachen gibt es! - Das Lob *tiefe Verbeugung* kann ich nur zurückgeben. Wink

 
Schwarzmagier schrieb am 07-08-2001, 22:41:29:
Hallo Du!!
Der Pirat.. wirklich toll...
sieht ja wirklich einfach aus, aber mit meinen zwei linken Händen und noch linkeren augen wird das nix, leider Oh My!(
Um so mehr Lob an dich Oh My!)

Kommentar:
Na, ein Magier wird sich doch wohl einen Piraten zaubern können?! - Demnächst gibt es noch einen Cartoon-Figuren-Thema, da kann man sich seine Anatomie selber machen - wäre doch gelacht, wenn das trotz Deiner linken Hände nicht klappt Wink

 
 [ 1 2 3 | » ] [27]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.