GÄSTEBUCH

Hi Leute, seit so nett, und schreibt hier was rein!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Alois Ortenau schrieb am 18-02-2005, 13:51:00:
Das ist eine Mailschnuppe. Sie bringt Dir Glück. Sende sie an sechs ganz liebe Menschen weiter und sie wird Dir jeden Wunsch erfüllen.
 
moitz erlangen schrieb am 15-05-2004, 19:44:36:
hi dud PFI TOP page
 
Caro schrieb am 25-03-2004, 20:31:39:
Ich dachte mir, ich könnte mal wieder was reinschreiben, obwohl du keinen Wert drauf legst Sad
ABER DAS IST MIR EGAL!!!!! Fear
 
Bastian da wo es gutes Bier gib schrieb am 17-11-2003, 21:24:32:
Tach,
da dir niemand in dein Gästebuch schreibt und der Max mir erzählt hat, dass du eine HP hast, dachte ich mir einfach so mal ich verewige mich mal Cool!!!
Kann ja auch nicht schaden ...
Ich muss sagen, die Leiste am linken Bilddrand (alos die Nav Leiste) ist echt schön geworden, wie hast du die denn geamcht ?? Javasrcipt ??
Kannst du mir vielleicht ma den Quelltext schicken Wacko?

Ich weiß ich nerve schon wieder

So long
Bastian

PS: Wer einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn behalten Laugh
 
Stefanie Erzhausen schrieb am 04-11-2003, 13:49:28:
Alles was auf dieser Homepage steht ist übertrieben oder gelogen. Will dich hiermit auch grüßen Angi. Mach nur weiter so.Mr. Green
 
Karina Erzhausen schrieb am 13-10-2003, 16:03:56:
Hi Stinky,
Hab gedacht ich schau mal bei dir vorbei! Was ich mir bis jetzt angeschaut habe fand ich recht witzig!!
Ach weiß nicht was ich noch schreiben soll, hab meinenen Kopf noch irgendwo bei der deutschen Geburtenrate.
Bin ich wirklich so schrecklich Ernst? meinst du man kann mich noch heilen????

Bis bald , deine KarinaWink
 
Caro schrieb am 30-09-2003, 20:58:07:
Da will man mal nett sein...okay, von mir bekommst du keine Einträge mehrMr. Green
 
Stinky schrieb am 30-09-2003, 18:11:16:
Danke Caró, vielleicht solltest du dann aufhören was reinzuschreiben, wird auch nicht besser davon...Fear
 
Caró schrieb am 30-09-2003, 17:00:06:
Vielleicht solltest du ein paar Nacktfotos von uns online stellen, da steigt die Besucherzahl sicherlich enorm Tounge

Bye

CaroWub

ich wollte mich nochmal entschuldigen: Englisch ist nicht so mein Ding und wenn der Song politisch unkorrekt ist tut es mir sehr Leid!!! Mr. Green
 
Caró sag ich nicht - bäh bäh!!! schrieb am 30-09-2003, 16:56:31:
Oh baby,

when I look into your guestbook feels bad to me,

cause the only one who's writing you is me,

stinky your my loser, my sweet little loser Wub

Für alle, die uns nicht richtig kennen: Stinkiée und ich schreiben uns fast alles, was wir uns mitteilen wollen, zur Melodie von Alexanders "Take me tonight", und das ist die erste Strophe, nur ein kleines bisschen verändert. Sind wir nicht wahnsinnig talentiert???!!!Cool
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.