Gästebuch der Schnapsdrosseln^^


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [83] 
Vacancy schrieb am 16-11-2003, 15:45:08:
hahaha,das war ich bestimmt net,nenne mich auch eigentlich gar net anette... aber diesmal bin ich es wirklich^^ was habt ihr denn alle so die letzten tage gemacht?
hel anette
 
Anette schrieb am 15-11-2003, 13:23:18:
Ich glaube mal Katha
@ nico: das ist cool, ich dachte erst es wäre etwas ganz anderes Smile
 
katha schrieb am 15-11-2003, 13:19:40:
hey!
ich kann bezeugen das die nico(die einzig wahre) gar nicht die echte ist denn die nico dadrunter ist die echte weil ich bei dem post mit dabei war!^^
bye hel^^
 
nico(die einzig wahre) schrieb am 15-11-2003, 12:56:47:
hey!
also jeder sollte wissen, dass dieser letzte wunderbar post nicht von mir is und der der ihn gemacht hat is jawohl ein ziehmlicher schwächling, 1. ohne richtigen nick und 2. interessiert sowas hier eh niemanden.
und außerdem weiß hier jeder, der mich genug kennt, dass ich um die zeit eh nich on sein konnte (ihr wisst ja warum), also @ fakeposter: schlechte leistung, vorher informieren wer so einen post machen könnte und um welche uhrzeit.
naja an alle andern: hel, nico
 
nico schrieb am 15-11-2003, 00:27:54:
http://www.ebaumsworld.com/celebgay.html

Schaut euch das mal an.
Ey, HALLO?
 
beachparty schrieb am 06-11-2003, 14:24:43:
doch
 
nico schrieb am 05-11-2003, 18:16:20:
jaja einen saufen is doch nich direkt ne beachparty =)
 
beachparty schrieb am 02-11-2003, 14:54:32:
wir haben am donnerstag abend in obernkirchen eine beachparty gemacht.

war geil.
 
ness schrieb am 02-11-2003, 12:25:59:
welche beachparty???
 
beachparty schrieb am 31-10-2003, 11:04:31:
ahh unsere kleine beachparty war so geil
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [83] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.