~ Mein Gästebuch ~

 


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [25] 

hi meine anna,
als erstes muss ich dir mal sagen, dass ich stolz bin, eine solche freundin wie dich zu haben - gleichermaßen als mensch als auch als "malerin". deine seiten sind so liebevoll und ansprechend gestaltet, dass ich wirklich platt bin. vor allem habe ich endlich das bild auf der home-seite gefunden (kleiner tipp für alle unwissenden, da iss noch was....., oder war ich etwa die einzige???....).
ich bin schon in freudiger erwartung auf alles was da noch kommt aus deinen begabten händen - eine echte bereicherung für alle sinne - jedenfalls für meine augen.
deine biene


Eintrag-Nr.: 25
27-08-2007, 20:52:11

 

biene
(84.168.99.227)

:
Trebur/Benthen
eMail:
pebito99[æ]t-online.de

 

 

Hallo,

wunderschöne Bilder. Mein Favorit sind die Afrodamen Smile
Ist das Habana Bild auf Holz gemalt, oder ist der Holzuntergrund auch gemalt? Wirklich hübsch.

Anna


Eintrag-Nr.: 24
06-06-2006, 19:20:12

 

Anna
(88.73.54.133)

eMail:
obscuritasaeterna[æ]web.de

 

 

Libe Anna,

hap isch gesehn, das dier scho lannge keineer mehr geschriben hat in die Gästbuch. Daas mach isch jetz. Weisst du, biin isch kleine Italiäner aus München und vermiese (vermisse) disch sehr. Bin isch schon bald groß und stark, kom isch dich besuche in Hesse Land. Bin noch kleine Babyitaliener (7,5 Monate), deshalb schlechte Graamatik in deine Buch. Aber nicht schlim, du verstähst doch was isch sage. Odderr? Wub
Soll isch auch noch sage schöne Grüsse von Mumi & Papi.

Dickes bayerisches Busserl von uns dreien aus München.


Eintrag-Nr.: 23
28-11-2005, 20:42:03

 

Robin Maximus
(195.93.60.108)

:
München
eMail:
ohtrono[æ]aol.com

 

 

Hallo Anna,

Wow, you're getting really good! There were a lot of great paintings I could see hanging up in our house. Keep at it and thanks for sharing. I hope to see some of your work in person some day! I also love your homepage... looks like you put in a lot of work!


Eintrag-Nr.: 22
07-10-2005, 16:45:24

 

Christina Watson
(69.76.3.175)

:
Wayzata, Minnesota (USA)
eMail:
andynaudy[æ]mn.rr.com

 

 

hallo liebe anna,

bite nicht auf meini schreibweiße achten, aber ich bin ja ersst 4 1/2 Monate olt und kan das noch nicht soooo gud Tounge

war tool dich endlich kennnengelernt zu haben. du bist aper ein hübsches määdchen. voralllem gefäellt mir, das du italieni sprächen kanst. ich mußß aucch das noch lärnen, aber sicher schraib ich dir dann so.

vielen dank für den tollen regenbogenfisch, den du nur für mich alleine gemalt hast. är hengt über meinem betti und bevacht mich tag und nachd.

pass auf dich auff und ein gans dickes bussi aus münchen von deienm ROBIN Maximus Trono

PS: achja, auch noch schoene grüüse von mami & papi


Eintrag-Nr.: 21
02-09-2005, 21:13:26

 

Robin Maximus Trono
(195.93.60.108)

:
München
eMail:
ohtrono[æ]aol.com

 

 

Big Grin Big Grin Big Grin Sieht ja echt toll jetzt aus - gefällt mir richtig gut mir dem neuen Hintergrund. Hoffentlich seh´ ich unsere Schätze auch bald in der Küchen Seite!!
LG, Frauke


Eintrag-Nr.: 20
03-03-2005, 15:42:12

 

Frauke
(81.39.71.110)

:
Jalón an der kalten Küste

 

 

hallo anna!! hab eben gedacht ich schau mit mal wieder deine homepage an und sie gefällt mir sehr gut!! Laugh hübsche bilder hast du hier...
liebe grüße Wub
adele


Eintrag-Nr.: 19
11-09-2004, 20:08:00

 

Adele Kehm
(80.137.19.77)

 

 

Nochmals vielen super lieben Dank an meine Künstlerin Anna-Maus !!!! Wub
Die Afro-Damen sind meine - und ich bin total Stolz drauf und Stolz auf Dich, weil Du immer immer besser wirst Big Grin
Mach weiter so!!!!
Dicken Kuss
Uteli


Eintrag-Nr.: 18
12-07-2004, 17:11:59

 

Ute rösel
(193.194.7.159)

:
Rüsselsheim-Bauschheim
eMail:
ute.roesel[æ]t-online.de

 

 

WubHallo meine süße, da bin ich endlich auch mal in Deiner Homepage. Hat ja lange genug gedauert. Wollte eben schon schreiben und da bin ich ja ausversehen auf "Eintrag" gekommen und da war es schon passiert. Die Nr. 18 war somit belegt. So, ich finde Deine Arbeit hier phantastisch. Jetzt weiß ich auch warum Du sooooo viel beschäftigt warst. Über Deine Bilder brauche ich nicht viel zu sagen. Du weißt das ich ein großer Fan davon bin. Ich habe ja auch schon ganz schön viele hier hängen. Aber für die die noch keins haben:BESTELLEN Anna malt mit Herz und ganz viel Liebe. Deshalb habe ich Dich doch auch sooooo viel lieb. Bin froh das es Dich gibt. Viele Bussis Deine Elke


Eintrag-Nr.: 17
07-03-2004, 21:32:08

 

Elke Raab
(217.185.106.213)

:
Geinsheim
eMail:
www.straab[æ]lycos.de

 

 

Cool,Echt gut deine Bilder, alles weitere persönlich. Ach jas wer waren denn deine Modelle? Lach, lach(nur ein Scherz)


Eintrag-Nr.: 16
21-01-2004, 13:09:25

 

Norbert
(130.36.87.102)

:
Engelstadt
eMail:
nubwalldorf[æ]yahoo.de

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [25]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.