Gästebuch von Andre Borell


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
fred schrieb am 24-04-2005, 10:01:35:
Lieber artist,

Habe info von ihre webseite auf meine seite gezetst. http://www.zeitungskopfen.bravejournal.com
(Mit 24 stunden am tag schlager und volksmusik in stereo direkt live zu horen.)

Wenn ihr mehr neues habt (cd/dvd/videoclip bein gebrochen etc. maile mich bitte werde dann das auch in der webjournaal brengen.)

Shon werde es um was zuruck zu tun das sie ein meldung machen wurden auf ihre seite mit ein link oder nachricht in ihre fan e-mail oder newsletter.

Auch haben wir viele gratis website programme o.a. websites, webjournal mit rss, gaesterbucher und noch ca 30 andere programme. Sehen sie sich das mal an. Und sie kunnen ihre fans (eine freude machen) und das alles gratis anbieten.
Wie? Mit ein mail oder nachricht auf ihre news seite. etc.

Bis balt und hartzliche grusse,
Fred.
 
John (Katzenauge) Heinsberg schrieb am 21-03-2004, 14:43:35:
Hallo Andre, hallo Leute!
In wenigen Tagen ist es wieder so weit
......DIE PACHTIES an der Playa de Palma gehen weiterWink
Wir sehen uns alle wieder, wie geil wird das nur werden......
Zur Zeit sind wir bei volle-pulle-mallorce.de schon 46 BekopteMr. Green

Viel Spaß und Erfolg
Euer Katzenauge (John)
 
DJ FRED schrieb am 18-03-2004, 13:20:18:
Gruesse aus Holland. www.1nederlandstaligeradio.nl
Was ich aber innen auch vragen will ist das ( ich ja auch abhangig bin von werbung) und das kann ich gleich wie sie bekommen durch banner. Gerne bitte ich sie auch ein banner von mir auf ihre siete zu setsen und ein link zur mir zu machen. Wenn viele daran mitwirken bekommen auch sie ja mehr leute auf ihre seite. Ich kann sie jetst gratis durch bannertaus in die top100 einbrengen.
 
Chris Devin schrieb am 30-01-2004, 20:07:30:
Hallo Andre,

Bis jetzt eine gute Seite wenn Du noch Tips brauchst, denn melde Dich kurz.

Weiter so

Gruß ChrisWink
 
DJ SCHWUPPS Viersen schrieb am 06-01-2004, 23:44:58:
Hi Andre!
Auch Dir wünsche ich ein gutes, gesundes und vorallem ein ERFOLGREICHES neues Jahr!!!!!

Viele Grüße
DJ SCHWUPPS
 
Team Mergel Musi Land schrieb am 21-12-2003, 18:53:07:
Wir wünschen Andre und die Besucher diese Webseite,

schöne Weihnachtstage und ein frohes, gesundes Jahr 2004 !

Team Mergel Musi Land

*********************************************
Unser Hitparaden Motto:"Gesehen werden = Gehört werden"©
Mehr als 850 Künstlerlinks!

www.mergelmusiland.nl
*********************************************
 
H-W-Z Kölkebeck schrieb am 10-10-2003, 10:44:19:
Hi du Lümmel.
Frag bitte mal Anja ob du mal wieder zeit für mich hast.Wo bleibt die CD?
Herzliche Grüsse,HWZ
 
Jenny Werther schrieb am 10-10-2003, 10:40:48:
Hi Heer BorellWink,
hast ja ne nette Seite.Wie wars beim Oktoberfest in Hesseln???Hast du den Zeitungsbericht selber geschrieben???????? *hihi*Grüss Anja mal unbekannter weise von mir.Wann wirst du denn endlich mal Millionär????*hihi*Naja dann machs mal gut..bis dann,Jenny Laugh
 
Björn Diewald Versmold schrieb am 08-09-2003, 18:17:58:
Moooiiin!!
Jetzt bin ich doch tatsächlich mal der Erste, der in ein brandneues Gästebuch schreiben darfWacko!!!!!
Glückwunsch zur neuen Website.
Wir sehen uns Freitag im Studio, Andre....
bis denne,
(leg dich wieder hin!)
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.