Gästebuch von Music House

Moni Bauer Wittnau schrieb am 11-10-2004, 17:04:29:
Hi Andy, hab dir grad ne mail geschickt wg. der anzeige fürs WO und da wollt ich doch mal wieder deine seite anschauen Rolleyes muss dann auch noch mit rein, oder? liebste grüße von deiner kleinen schwester

Jonas Pflüger 76473 Iffezheim schrieb am 07-03-2004, 16:09:54:
Laugh

Hallo Andi, sehr cool was du dir hier aufgebaut hast. Hab´s über die Zeitung erfahren und hab gedacht ich besuch die Seite mal.

Dann noch eine Frage: Ich bin inzwischen Sänger bei der Band "Sonic Blade" und wir benötigen dringend einen Schlagzeuger. kennst du vielleicht jemanden in unserem Alter (22-25) der Interesse hätte in einer Band zu spielen? Musikrichtung: Synth Rock

Bei Interesse einfach auf unserer Homepage reinklicken und ins Gästebuch eintragen.

dein ehemaliger Schlagzeugschüler Jonas

Manfred Schulz bekannt schrieb am 10-09-2003, 16:47:16:
Hallo Andi,
das hat Gerd gut gemacht. Mal sehen wie der Zugriff ist.
Gruß ms2hqWub

Gerd Wittnau schrieb am 08-09-2003, 11:31:46:
Wink

Hallo Andi,

hier nun der erste Eintrag
- von hoffentlich sehr sehr vielen und positiven -
in Dein Gästebuch

Grüße aus Wittnau