Gästebuch für das A3 Seminar

Hallo ich dachte mir es währe doch nett wenn Ihr noch etwas mitzuteilen habt dieses hier zu machen.

charly ehningen schrieb am 11-09-2003, 20:25:00:
Winkhallöchen hier schreibt der sohn von charly klein ..sehrschöne homepage und auch die bilder sind super toll werde sie an meinen dad weiterleiten..liebe grüsse von ihm und mir

andi schmitt lohr schrieb am 10-09-2003, 14:43:52:
SmileSmileSmile
Hallöchen,
bevor ich mir die Bilder anschaue wollte ich mich bei allen noch einmal für das Geschenk bedanken.
Salz- und Pfeffermühle habe ich ausführlichst am wochenende beim kochen benutzt.
Das Brett war auch schon in gebrauch.

also noch einmal danke
Bis bald Andi

Roland Neff schrieb am 09-09-2003, 18:06:17:
Alles klar Wofgang.Danke.

Wolfgang Fricke 73550 Waldstetten schrieb am 09-09-2003, 01:23:27:
Hallo Roland,
habe mich sehr gefreut über deine gelungenen Bilder aus dem A3 Seminar und das Dankeschön von Anton (mit emailadresse)...ach übrigens..ein grosses Lob an deine gelungene Homepage...sie ist sehr interessant gestaltet...gefällt mir sehr gut.
Das mit der Tankbemalung können wir noch klären und ich kann dir nach deinen Vorstellungen auch einen Entwurf zusenden...also bis später
Wolfgang Smile

Roland Neff Stuttgart schrieb am 06-09-2003, 18:46:38:
CoolSo also feuer frei.