Gästebuch von schweden2003


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [107] 
elena braaaaaamsche schrieb am 09-04-2005, 17:58:29:
ok, es is schon drei monate her, aber ich dachte, ich könnte ja mal wieder was schreiben...
*schäm-mich-schon* Cool
naja, aber was soll ich erzählen?
eigentlich is nix passiert...mein leben is halt langweilig Sleep
wie siehts denn bei dir aus? auch Sleep zum schlafen Sleep

ich finde wir sollten eine protestaktion ("dagegen Mad dagegen") gründen, damit hier mal wieder ein paar leute mehr reinschreiben... es waren doch eigentlich noch mehr mit in schweden oder hab ich da was in meiner erinnerung verdreht??????? Wacko

naja, schreib du auch mal wieder was (spätestens in 3 monaten... Wink )

hdl
elena (*winke winke*)
 
lisaa schrieb am 14-01-2005, 19:33:05:
ach,mir gehts eigentlich recht gut *g*.
hehehe. 3 einsen in bio,reli und arbeit/wirtschaft. mein zeugnis ist gerettet.
sonst gehts mir eigentlich auch recht gut.
gibbet bei dir noch was neues? bei mir nich (leidaa,ich führe ein recht langweiliges leben).
Was machst du eigentlich so in den sommerferien? wieder mit nach korfu?

ääääh,mb (jetzt hab ich wirklich genug geschrieben Wink )
 
du weißt scho` wer! schrieb am 12-01-2005, 18:59:21:
no comment!

Big Grin

wie gehts denn dir?
aber danke, der nachfrage, mir gehts ganz gut, haben jetzt ganz viele arbeiten wiederbekommen, chemie leider nur ne 3, kunst ne 2 und geschichte ne 1!!!!!!!!! juhu Smile
 
lisaaa schrieb am 09-01-2005, 12:32:27:
joa...was soll ich fragen?

hm...keine ahnung!
wie gehts dir denn so?
(bin gut,neee Big Grin ?)

MFG ME
 
rat mal... schrieb am 05-01-2005, 16:37:22:
is ja gut...

mach ma nich son streß...

ne, mein geb hatte ich schon vorher gefeiert, mit ca. 25-30 leuten... Big Grin war ziemlich lustig!
kannst du dir ja wohl vorstellen, oder?, ach ne, hab ich ja vergessen, du liebes kind hast mit sowas natürlich noch keine erfahrung!!! Big Grin

ja, hab ich gemerkt (wegen icq), tuts wieder?

tja, weiß nix spannendes mehr,
stell mir mal fragen oda so, dann weiß ich, worauf ich antworten soll


p.s.: "winke winke"
 
meeeeeeee schrieb am 04-01-2005, 19:26:25:
ANTWORTEN!!!!!!!!!!!

Oder ich schau hier nicht mehr vorbei
 
na wer wohl? schrieb am 01-01-2005, 18:02:12:
Hab @home gefeiert (bloß nicht neidisch werden)...wollte eigentlich mit einer freundin auf ne party gehen,aber dann konnte die doch nicht(was sie mir ziemlich kurzfristig mitteilte *grumel*),und allein hinzugehen hatte ich auch keine lust. musste also notgedrungen mit meinen eltern&cousine feiern.
na ja,war eigentlich auch noch halbwegs lustig mit meiner cousine...

hast du deinen gebbi an silvester gefeiert? *lol* 3 leute sind wirklich nicht sonderlich viel (aber immer noch besser als mit den eltern zu feiern *grumel*)...

Ach ja,dir auch EIN FROHES NEUES JAHR Big Grin

PS. hast du eigentlich gemerkt,das ich dich bei icq geaddet hab?
 
sputnik schrieb am 01-01-2005, 10:32:49:
der 100ste eintrag!!!! Big Grin

nich über die zeit wundern:
bin nich schon, sondern immer noch wach.... müde? neeeeiiiinnnn Tounge

hoffe ihr/du habt/hast gut gefeiert, meine "party" war jedenfalls super, waren nur drei leute, war aber trotzdem ganz lustig

bis bald mal
und "winke winke"
 
sputnik schrieb am 31-12-2004, 19:10:50:
A HAPPY NEW YEAR...

melde mich nächstes jahr dann mal wieder (dauert ja noch 5 std!!)
 
mmmmmme schrieb am 24-12-2004, 12:22:51:
MERRY CHRISTMAS!!!!!!!!!!!

wünsche euch (bzw dir) frohe weihnachten!

hui,ich freu mich auf heut abend, endlich genschenke *juhu*

jetzt weiß ich auch nix mehr...icq tut immer noch nicht *grumel*

BYBY
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [107] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.