Mein Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch, ich freue mich über einen Eintrag von Dir.#0D#0ABis denn#0D#0ASim
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] 
Samson Daverden schrieb am 28-12-2001, 11:37:32:
Na, schon fast ist ein Jahr vorbei - ich wünsche Dir und uns auch im Jahr 2002 eine schöne Zeit!
Und keine Angst, bald bin ich Zurück und dann geht's auch für Dich in den Urlaub - MEIN SCHATZ !
 
Günni Bth schrieb am 16-11-2001, 13:54:32:
Hi Simone Coole Hompage gefällt mir wirklich gut mach weiter so und noch viel erfolg ciao Günni
 
Bärbel schrieb am 14-11-2001, 22:15:50:
Hallo Simone! In einer "düsteren" Stimmung bin ich irgendwie auf Deiner Page gelandet. Habe gerade selber ein Gedicht geschrieben und dann - einer Eingebung folgend - nach Gedichten von anderen gesucht. Deine gefallen mir sehr - kann ich alles irgendwo nachvollziehen.
Ich wünsch Dir noch ne schöne Zeit!
Ich werde nun schlafen gehn - und dem schönen Traum entgegensehn Smile
Bärbel
 
Samson Daverden schrieb am 05-11-2001, 20:27:01:
Hallo kLeIne,
nichts ist schöner, ales wenn Wünsche erfüllt werden - Das Gefühl, gewünscht und benötigt zu werden gehört dazu! Ich freue mich natürlich am meisten über Deinen Entschluß für die Zukunft...
*liebhabsuperstern* und *frOIOIOIOI*

Auch wenn Du noch immer etwas unsicher bist: Du weißt: alles wird ... (schön!)

Dein Samson
 
Wiebke Münster schrieb am 30-10-2001, 16:52:24:
Liebe Simone,
ich bin wirklich beeindruckt von der Art wie du die Dinge darstellst und mit welcher Wortgewalt du deine Gefühle klarmachst. Ich schreibe auch Gedichte, aus genau dem selben Grund wie du, um Dinge zu verarbeiten, zu verstehen oder überhaupt erstmal sehen zu lernen. Ich finde es immer wieder wahnsinnig interessant, welche Worte andere menschen finden, welche Themen sie beschäftigt, was sie in diesem Teil, den sie in ihren Gedichten aufschreiben, "sind".

Ich glaube dir das du kein toter Fisch bist, ohne dich zu kennen.

Alles Gute, Wiebke
 
Samson Daverden schrieb am 29-10-2001, 18:36:24:
Hallo LI-ebe Simone.

Ich bin's, Dein Gewissen. Wie auch immer: Entschuldigung! Bisher habe ich ständig versucht, Dich nach unten zu ziehen. Oft klappte dieses auch. Nur: ist das auch gut so?
Eigentlich bin ich gar nicht so - im Gegenteil, ich gehöre zu einer Superfrau! Die ist nett, schön, freundlich, sympatisch, ... Ich könnte stundenlang weiter erzählen. Also einfach nur toll!

Ja aber: sie hat einige wirklich doofe Erfahrungen in ihrem Leben gemacht. Doch geben mir diese das Recht, ihr Leben zu zerstören?

Nein!

Ich werde mich jetzt ändern!

Schluss mit der Angst vor der Zukunft!
Schluss mit zerstörter Haut (das hat mir immer Spass gemacht - sieht doof aus, macht Probleme in Familie und Job und bringt sonst nicht wirklich was)!
Schluss mit dem Weglaufen vor ihr selbst (Ja, zuhaus ist irgendwie doch besser als Großstadt)!

Ja und nun? Ich kann sagen, so wahr ich ein Gewissen bin: Ich werde mich ändern!

180 Grad-Drehung!

Dafür habe ich gute Gründe:
Ich bin STOLZ auf meine Simone! Die schafft es, über Probleme und auch über mich zu reden - das hilft nicht nur ihr, auch mir!
Sie springt über Schatten, die ich immer geworfen habe!
Dafür muß ich ihr dankbar sein! Und außerdem: Ich hab sie LI-eb! und das ist gut so!


Dein Dich liebender und bewundernder Samson - wir schaffen das schon!
 
Rachel schrieb am 28-10-2001, 20:44:40:
Hallo Simone,

*wow* ich war gestern das 1. Mal auf deiner Seite und bin echt beeindruckt. Deine Gedichte, was du schreibst... du nennst einfach alles beim Namen. Deine Gedichte sind wunderschön und ich denke das hat Mut sie auf einer Seite, auf die alle Leute Zugang haben, auszustellen. Denn es zeigt so viel von einem selbst... Aber das bewundere ich. Mach weiter so.
Viele Grüße, Rachel
 
Hans Bystrich schrieb am 13-09-2001, 06:50:26:
Ich bin sehr betroffen!
 
Hans Bystrich Stuttgart schrieb am 13-09-2001, 06:44:57:
Simone,
Du schreibst sehr schöne Gedichte!
Herzliche Grüße
Hans Bystrich
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.