Gästebuch von Geschenk Palast

WILLKOMMEN

karsten schrieb am 14-10-2005, 12:17:22:
Super Mich-Seite!!!Ich würde sie unter http://www.baytips.de.vu
eintragen.

Antje 14656 Brieselang schrieb am 26-01-2004, 22:55:08:
Hallo Claudia
bin von deinem angebot begeistert und würde, sollte ich bei jauch millionärin werden, fast alles kaufenWink

Anja Guretzki Bielefeld schrieb am 20-01-2004, 00:06:20:

de Bruin Duisburg schrieb am 02-12-2003, 13:11:02:
Hallo Frau Möser!
Habe selten mit jemanden solange telefoniert und gelacht wie mit Ihnen.
Fand den Kontakt ganz super ,sie sind sehr nett.Ich hoffe wir haben nochmal
das vergnügen.
Bis dann mal. Liebe Grüße
Heidi de Bruin

Brigitte Winter 44649 Herne schrieb am 17-09-2003, 17:20:02:
Hallo Frau Möser,
vielen Dank für Ihren netten Anruf und die Klärung meiner Frage. Ich habe mich sehr gefreut und hoffe, dass es noch viele so nette Verkäufer wie Sie es sind, gibt. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und Gesundheit, bis zum nächsten Mal, Ihre Brigitte Winter

Peter Strauss Koeln schrieb am 15-09-2003, 19:04:35:
Hallo Frau Möser,

einen wunderschoenen Shop haben Sie eingerichtet. Alles top aufgebaut, mein Kompliment. Auch das Angebot wie immer top. Kann ich immer wieder nur Empfehlen.

Peter Strauss