Gästebuch von freestyle-grafixx


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Der Martin (84.189.178.41) Schulzendorf schrieb am 04-07-2005, 11:09:38:
Hi Oli, also... Ich hab mir halt mal gedacht, wenn dir schon so langweilig ist, kannste auch gleich dem oli was schreiben. Du bist gerade in Heilbronn wie ich weiß und ich denk mal du wirst richtig die sau rauslassen, ne? Hab ja nichts anderes erwartet. Ich für meinen teil hab mir zB. den neune "Krieg der Welten" mit Thomas Krause angeguckt und muss sagen... Übertrieben. Is zwar specialeffectmäßig neuster stand aber die story lässt zu wünschen übrig. Egal. Ich hab mir außerdem... CS gekooft damit ich's endlich mal online zocken kann. Is auch net schlecht wenn net ständig mein pc ins koma n'eirauschen würd. So, dann wollt ich noch loswerden das mich schon diverse leute wegen der Lan ansprechen und endlich genauere Termine wollen was ja auch ganz veraständlich is. Vieleicht sollten wa uns mal alle z'samme setzten und das alles mal klären ... So, ich hoff mal ihr gebt dem Toffi-Preller nich zu viel suff nich das der noch ausversehen Frühstückt wenn du verstehst was ich mein. Wink
Ach ja, haste auch schon den krassen brief v'onna schule bekommen von wegen erster schultag und abi und so? Da is auch dieser dämliche bücherzäddel drin für den ich extra die krenz ansprechen musste *grusel* Fear ... Naja, altet haus, lasset krachen und bis denn!
 
. (84.190.23.65) schrieb am 12-06-2005, 00:05:08:
Mr. Green
 
Bonse,Dennis (217.235.8.42) Bonsendorf schrieb am 02-03-2005, 16:45:30:
Hallöchen oli,
na wie gehts dicka??Hab ich dir schon gesagt das ich heute geburtstag hab???Das schönste geschenk wärst du süßa,glaubs mir!!!Die letzte Nacht war so geil...man du hast mich so nass gemacht mit deiner spritze....als wir im sommer draußen fange gespielt haben und es war ja so heiß....man man man....kannst du dich noch an meinen verschwitzen vor schweiß glänzenden prachtkörper erinnern? den mit dem bonsentatoo drauf? wenn nich komm her und reib dich an mir zuckerpüppchen.....boah ich werd voll geil....kannst du nicht deine cam anmachen???Ok olli bevor ich nacherher den bildschirm wieder sauber machen muss, muss ich dir gestehen das ich mit 20 cm gelogen hab... in wahrheit sind es prächtige 35 cm purer sex du geile sau...du musst schlucken lecken allein reicht nich... ich bin schon wieder horny das "er" an der decke kitzelt... mein bruder bringts au nich mehr wie früher obwohl timme is au schon n stecher wie der große bruder *zwinker* so porno freak du lutscher du kupferstecher ich bin GOIL los gibs mir... Laugh also meld dich bei mir!! Wink Wacko Wacko Wacko
 
A.N.N.E & Martin (217.235.8.42) bei anne @ home schrieb am 02-03-2005, 16:21:34:
Hallo Oli du alte zuckerschnecke anne bekommt sich gerad nich ein wegen ''Hot Bonse'' egal ich geb ma ab ACHTUNG! : Hey Oli na du kackbratze wat läääääuft????Is allet schmooth??Uns is grad langweilig gewesen da dachten wir...gehn wir mal auf oli seine homepage die is bestimmt ....VVVVVIIIIIEEEL interessanter!!!Und------tadaaaa! Fear da sind wa!Achso...ich soll dir noch schöne grüße von dennis bestellen fällt mir grad ein...und natürlich von psychooooo
so ich muss jetzt au mal wieder was sage weil sonst denkste ja noch was versautes hier ja ne is klar also wir wünschen dir frohe ostern und daste au mal paar eier findest uiii große knackige mit dicker schale... ne ma spass beiseite ... DENNIS IS TOLL ... ouh ouh ok ich hör ja scho auf machet gut dicka man sieht sich denne deine:
Mr. Green & Wub
 
Dani&Kata in der Schule (129.143.4.68) Heilbronxx schrieb am 25-02-2005, 12:26:00:
jo Olli was gehtn? Schöne Grüsse aus Heilbronn, sendet dir die sterbenskranke an Influenza B erkrankte Kata ohne h. Hoffe dir gehts gut und nochmals alles gute nachträglich zum 16.! Hier spricht es sich herum dass du im Sommer vorbeikommen willst... Na, dann sehen wir uns ja sicherlich! Viel Erfolg bei deiner Zulassungsprüfung und im Sommer feiern wir dann alle und machen dich willenlos unaufhaltsam betrunken, mein lieber Scholli!
Grüße von der Dani neben mir.
Kata dankt.
 
Der Martin (217.231.30.85) §chulzendorF schrieb am 24-10-2004, 01:26:54:
Ja ist schon reichlich spät aber was tut man nicht alles...wenn der tag lang is...ne das war was anderes ...egal! Hi oli altes haus wollte mich ja nochmal melden hier also hab ich mir gedacht machste das doch einfach mal! und da bin ich auch schon! ne also um mal beim thema zu bleiben ... das wär richtig cool wenn ihr die seite fertigstellen würdet! find die bisher schon gut gelungen aber fehlt ja noch ein bissle was... freu mich ja schon auf den "freundeskreis" teil. nun gut bin ganz schön müd jetzt *gähn*...
Abschließend noch ein Jumpdafuckup und einen Machs gut.
Ps. An die Dani: Bruder meint kannst dich ja auch mal melden...
(letztendlich wird sich wohl keiner melden...)

Gut gut ich geh ja schon...
der Martin
 
fanny vida (149.225.240.75) königs wusterhausen schrieb am 20-08-2004, 18:08:23:
hi oli
die homepage find ich ganz gut. haste schön gemacht Big Grin
na gut wir sehn uns in der schule
mfg fanny Smile Tounge Blink Wink
 
Martin Gebauer (217.231.10.206) ... --> Schulzendorf schrieb am 17-08-2004, 19:05:10:
Is schon knorke die Seite^^ Habt ihr jut gemacht^^ So wat sag ich jetzt noch.... hmmm

Ja genau man sieht sich^^
Der Martin Blink Wink Wink Tounge
 
Dani Winkler (80.131.208.38) Heilbronxx schrieb am 23-09-2003, 09:47:37:
Na Bruderherz,
ham wa doch gut hingekriegt mit der Homepage, gell? Tja, das muß erst mal jemand anders so schnike hinkriegen (wir wissen wohl, wer gemeint is, ne!). Also, viele liebe Grüße ausm Schwabenländle.

Keep on rockin´

Die DaniHappyHappyHappyWink
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.