Gästebuch von Michaela

hinterlasst mir doch ein Paar nette Komentare oder ein kleinwenig Poesie.#0D#0AIch freue mich über jeden neuen Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Georgia Nordhessen schrieb am 21-09-2011, 18:25:06:
Liebe Michaela

habe gerade festgestellt, dass der letzte Eintrag im Gästebuch schon so lange her ist. Da muss man äh Frau doch was tun Wink Ich finde deine Website echt klasse, auch wie du mit dem Thema umgehst!

Herzliche Grüße
Georgia (die aus dem CD-Forum)
 
Carole Lörrach schrieb am 12-08-2010, 17:27:51:
Hallo Micha;
Du hast ein schöne Seite hier gestaltet. Freut mich, dass es vielen von uns immer gleich geht, was das Auftreten betrifft.

Lass dir einen netten Gruss da !!!

Liebe Grüße Carole (ebenfalls TG)
 
Anna-Maria Nähe von Weimar schrieb am 05-03-2010, 13:05:42:
Hallo Michaela,
du siehst einfach super aus. Es ist schön, deine Seite zu lesen.
Seit kurzem bin ich auch auf dem "Offenbarungs-Tripp".
alles Lieb für dich javascript:emoticon('Rolleyes');
Anna Maria
 
Carole Nähe Lörrach schrieb am 03-03-2010, 15:38:25:
Hallo Michaela;

muss schmunzeln, wenn ich zum Teil deine Texte lese. Mir ging es in vielen Beziehungen genau so. Wo lebst du momentan? Würde mich freuen, wenn wir weiter in Kontakt kämen.
Komme aus der Grenznähe Schweiz-Frankreich-Deutschland.
Nähere informationen und Bilder zu mir auf meiner HP.
Liebe Grüße und mach weiter so, dennn es lohnt sich !!!
Carole
 
Renee Hessen schrieb am 29-12-2009, 17:01:59:
Hallo Michaela, Du hast ja eine nette Seite, gefällt mir. Den Link habe ich im crossdresser- und transgender forum gefunden. Schade nur, ich hätte zu gern gewußt was Du drunter trägst............
 
Jutta Berlin schrieb am 26-07-2009, 17:27:37:
Wer sich wegen mir in Schweigen hüllt
mit dem sollst Du dich unterhalten
denn dort findest Du das Glück und
die Gedanken der schönen Braut die
Kraft die Finsternis zu durchwandern.

Wer sich um mich respektvoll gibt
mit dem gebe dich zufrieden, denn
dies ist ein Mensch wie Du es bist
der mich lobt mit liebevollen Herzen.

Wer mich mit Aufrichtigkeit liebt
der liebt die Liebe ohne Hass, denn
wenn Du solch einen Menschen triffst
dann sag ihm meinen lieblich Namen
so will ich deine zarte Seele tragen
hinüber in den Regenbogen Garten.

…:::J::U::T::T::A:::…
 
Jenny Schleswig Holsten schrieb am 15-09-2008, 22:02:05:
Hallo Michaela,
Ich habe deine Seite in den letzten Stunden aufmerksam durchgesehen und auch den Cogiati Test gemacht (von dem ich bisher nichts hörte). Deine Worte könnten nahezu Wort für Wort aus meiner Feder stammen, incl. aller Erlebnisse (Autobahnen, pseudo-frieren, etc). Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören und mit dir Erfahrungen auszutauschen. Leider sind deine Einträge inzwischen alle recht alt, ich hoffe, dieser Text erreicht dich noch.
Lieben Gruss aus Schleswig Holstein. Rolleyes
 
michael/michaela -tina sauensiek schrieb am 28-08-2008, 16:35:46:
hallo michaela
ich finde es super das du so ofen dazu stehst
den das ist ja nicht immer so einfach
den ich mache das selbe auch so Tounge
 
tvbiene schrieb am 24-03-2008, 13:55:45:
Absolut gute Pics! Sehr natürlich! Würde dich gerne treffen!
Gruss TVBiene Smile
 
Akiko Hello! schrieb am 10-07-2007, 15:25:41:
Hello!
Akiko from Japan
http://feeds.feedburner.com/AkikosPlanet.gif[/IMG]
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.