Gästebuch von Pavel


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Denny schrieb am 21-05-2004, 23:21:21:
Pavel was geht nu mit Channel, und den neun Hompages ich krieg ja nix mehr mit ...
 
Denny Welzow schrieb am 21-05-2004, 23:19:40:
UND WER HAT MICH LIEB?
Tounge
 
Jule Zwickau schrieb am 19-05-2004, 09:08:18:
hab dich lieb süßer Smile
deine jule
 
Denny welzow schrieb am 12-04-2004, 22:15:37:
fein fein, vorallen die chatlogs Laugh

naja jut hau rein
Cool
 
Pavel Norderstedt schrieb am 10-04-2004, 11:48:32:
Ja Jan das kann man aber der hoster unterstützk keine cgi/perl scripte deswegen is dieser gb hier Big Grin

MfG
Pavel
 
Jan schrieb am 03-04-2004, 21:59:47:
Hey Pavel,
kann man mit Perl nicht auch ein Gästebuch für diese Page schreiben?
Sieht dann schöner aus ohne Werbung etc.
Ansonsten recht hübsche Page Smile
MfG J-F.M
 
Pavel Norderstedt schrieb am 26-03-2004, 18:54:38:
DEnny ich wünsche dir viel glück und das du mich kriegst garantieren kann ich dir aber nix CoolLaugh
 
Denny schrieb am 24-03-2004, 19:38:40:
Pavel ich krieg dich !
ich komm dich holn ich werd es schaffen und dann werd ich lachen
Harrr haaarr haaarrrrrrrr
Fear Mad
 
JULE Zwickau schrieb am 12-02-2004, 16:09:17:
na pppaavveeelllccchheeenn Laugh
na wie gehts so Wink mir war grad langweilig naja schreib ich halt hier rein Big Grin hab dich lieb (klener)
deine
JULE
 
Chekow schrieb am 24-01-2004, 07:20:00:
Warum denken Menschen immer den kostbaren Webspace des Internets zumüllen zu müssen!?
- Klasse Page Pavel! Big Grin
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.