1. Tiroler Holzmuseum gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [102] 
maria eindhoven niederlande schrieb am 15-01-2016, 09:42:02:
ende juni bin ich aus die niederlande am wilde kaiser ,(kaiserbachtal) aber mit mein hund, darf ich mit hund ihre musem besuchen? ich verstehe wenn das nicht moglich is .
danke maria
 
Richard Rutten Nijmegen, Niederlande schrieb am 14-08-2015, 16:45:55:
Gutentag Herr.
Ich Möchte 1 oder 2 Hözeren Kühe bestellen und versenden in die Niederlande.
Können sie ein Angebot machen?
mit Freundliche Grusse
Richard Rutten
 
Hofmarcher Friedrich Bad Ischl schrieb am 03-01-2015, 00:01:33:
Lieber Hubert,
leider habe ich es diesmal verabsäumt dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren. Also alles Liebe zum neuen Lebensjahr und in 2015 viel Gesundheit und Erfolg. Grüße Fritz Bad Ischl
 
Markus schrieb am 21-02-2014, 13:38:12:
nicht nur für gäte, auch für einheimische ein tolles erlebnis
 
Scharler Bernhard Holzbau Maier schrieb am 04-12-2013, 15:59:37:
Grias di Hubert!
Ich hab den Kitzbühler Anzeiger gelesen!
Schaut guat aus.
I kim wida amoi dahea.
 
App. Feyersinger Ellmau Ellmau schrieb am 01-09-2013, 10:42:54:
Wir waren begeistert vom Museum und werden es sehr gerne unseren Gästen empfehlen.
 
Gerhardt schrieb am 04-07-2013, 20:05:19:
eigentlich ein schönes Museum. Nur schade, das man beim Eintrittsgeld betrogen wird.
 
Lothar Hoyerswerda schrieb am 18-01-2013, 08:17:54:
wir waren gestern im wunderschönen Holzmuseum,
ein Besuch ist weiter zu empfehlen. Toll und außergewöhnlich.
Grit, Andreas, Kerstin und Lothar Big Grin
 
Karl und Alexandra Steinbach schrieb am 15-01-2013, 19:53:19:
Hallo Hubert,
Jetzt ist unsere Hochzeit in deinem ausergewöhnlichen Museum eine Woche alt, und uns kommt es immer noch vor, als wenn alles nur ein schöner Film war der dort ablief. Es ist so interessant, verrückt und heimelich bei dir im Museum, dass wir keinen besseren Ort für unsere Trauung nach 27 Jahren hätten haben können.
Danke für Alles auch an Christine bis nächstens Jahr. Karl und Alex
 
Claudia Steglich Blankenheim - Mansfeld-Südharz schrieb am 15-11-2012, 16:12:38:
Wir kommen schon viele Jahre immer wieder hierher. Wir freuen uns jedes Jahr über die vielen neuen Sachen - vielen Dank für die schönen Momente! wir kommen immer wieder gern zu Dir, auch nächstes Jahr.
Auf der Homepage claudiasteglich-hebamme.npage.de wirst Du auch was von Dir entdeckne können!

Viele Grüße aus dem Südharz von Claudia und Frank
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [102] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.