Gästebuch von ferienhof


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Paul und Magda Friesland schrieb am 30-09-2014, 18:03:22:
Hallo,liebe Ella,
wir können nur vom Cafébesuch schwärmen. Wir waren zum VEsper gewesen und das Essen und die Bewirtung sind einfach nur klasse.Kaffeesiert haben wir schon des Öfteren und die Torten sind sehr lecker. Big Grin ..Das Cafe ist ein MUSS und das Team ist immer nett.
Freuen uns auf den nächsten Besuch...
 
Gerti und Volker Daun schrieb am 03-06-2014, 18:38:54:
Moin Ihr Lieben,
hoffe wir kommen auch noch einmal zu euch. Letztes Jahr war einfach super, Ella dein Frühstück ist ein TRAUM !!!
Und dein Kuchen erst, leckerrrrrrrr.
LG Gerti und Volker aus der Eifel Rolleyes
 
Familie Neumann Baasenmeerstr. 6, Zetel-Astederfeld schrieb am 31-05-2014, 19:42:20:
Hallo Ihr Lieben, zehn Jahre kennen wir nun schon Euer schönes Landcafe und der Kuchen schmeckt immer noch lecker!!! Weiter so und liebe Grüße aus Friedeburg. Es schreiben Annegret & Jürgen, 31.05.2014
 
Gabriele Buchwald Zetel schrieb am 07-01-2014, 13:56:38:
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :
D Freue mich auf die nächste Vesper. Habe Euch lieb und Ihr seit einfach nur super Wub
 
Hannelore & Johannes Kleihauer Wilhelmshaven schrieb am 03-04-2011, 20:38:52:
Klasse Kaffee; superlecke Torten. Danke.
 
Katrin + Sven-Olaf Schock schrieb am 04-01-2011, 06:43:10:
Hallo Ihr Lieben,
wollten uns nur kurz melden und Euch danken. Weihnachten bei Euch feiern war die beste Idee die wir hatten. Wir wollten alle nicht nach Hause, aber was muß das muß. Sad Wir zählen die Tage bis zum Sommer. Nicht mal ganz 7 Monate juchu Rolleyes
Bis dahin Svenja, Ela, Sven-Olaf und Katrin
 
doris berlin schrieb am 19-06-2009, 13:52:05:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Kristin Chemnitz/Dresden schrieb am 09-12-2008, 13:26:57:
Sobald ich Zeit und das nötige kleingeld habe werd ich mich melden und mal wieder Urlaub bei euch machen, denn es macht Riesen spaß!
 
kimi hamburg schrieb am 17-09-2008, 14:35:16:
hallo na wollte ma fragen was für pferde ihr
weil möchte nemlich lernen friesen zu reiten :
 
Helmut schrieb am 04-06-2008, 22:48:25:
Hallo ihr lieben,
es war wiedermal sehr schön bei euch und wir haben das "Männerwochenende" in vollen zügen genossen. Dank eurer Gastlichkeit und liebevollen Betreuung freuen wir uns immer wieder auf´s nächste Mal bei euch. Ganz liebe Grüße von Sascha, Thorsten, Oliver und Helmut.
PS.: Ich soll auch ganz lieb von Kathrin und den Kindern grüßen...
Bis Bald Wink
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.