Gästebuch NEON

hier könnt ihr alles los werden, was euch bewegt. und seit sicher: wir schlagen zurück ;) natürlich nur im positivem sinne
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
Johannes schrieb am 05-03-2005, 13:32:41:
Wir arbeiten gerade an einer neuen Seite, eine vorab Version dieser könnt ihr bald hier besichtigen. Dann gibts auch einen Link zur Homepage von der 2.PopSession!

mfg Johannes
 
Eike Q-Hausen schrieb am 05-03-2005, 11:49:24:
Hey, ihr Helden! Was heißt hier bei euren Terminen: "Nächster Gig ???" Ihr seid doch die (Mit-)Headliner beim gigantischsten 2. POPSESSION! Eure Fans warten gerade hier auf eurer Site auf genaue Infos: wann, wo, wer sich da alles so tummelt! Laßt uns nicht ahnnungslos sterben!
 
Fiete schrieb am 20-12-2004, 09:33:15:
soooo, leute, ihr wundert euch vielleicht, warum sich auf unserer seite so lange schon nichts getan hat: wir sind mal wieder am basteln. die komplette hp kriegt n neues outfit und daher is der server im augenblick ganz schön am routieren... naja, so etwa ende des jahres dürfte das alles überstanden sein. so long,
fiete
 
Fiete schrieb am 28-11-2004, 21:41:46:
und eine erste probe hat inzwischen stattgefunden, wir werden sehen, ob sich da mehr ergibt... so long
 
unknown schrieb am 24-11-2004, 14:05:34:
Wegn eurem Bass problem, hatte 3 jahre privat unterricht und eure Mucke sagt mir voll zu!! ausserdem bin ich n kumpel von fiete, der wird ma donnerstag mit mir jammen dann werdn wir sehn ob sich das bass problem bald gelöst hat Wink
 
fabian schrieb am 20-10-2004, 00:17:55:
hi leute!
nette site!

... bin über die juliane mewes seite hierher gekommen...

könnt ja alle mal auf www.cornamusa.com gucken, würde mich freuen!

also dann, musikalische grüße!
fabian
 
Der Vermieter schrieb am 10-09-2004, 20:21:29:
Tach Jungs hier spricht der Vermieter,

das mit dem Bassisten wird schon werden, aber danke für den Bass an Thomas. Hab mich mal umgehört, gibt da ein zwei mann die Intresse haben.

Gruß

Guntar
 
Drumming-Thing Mössingen schrieb am 20-08-2004, 18:57:29:
Tach Jungs,
Ihr habt ja eine wirklich gelungene HP. Ich bin über das MP-Forum auf eure Site gekommen. Leider konnte ich mir nix runterladen, da mein Rechner stress macht... Na ja, werde ich noch nacholen... Auf alle Fälle gilt: Nur weiter so !!!

LG Ole
 
Fiete schrieb am 09-07-2004, 02:45:45:
ich arbeite dran...
 
enttaeuschter schrieb am 08-07-2004, 23:03:49:
ehrlich ma, nix los hier
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.