Schreibt alles was euch einfällt


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Frank MH schrieb am 07-10-2004, 00:21:46:
Hi Flieger,
wann machst Du mit Deiner Page weiter?
Fliegen allein macht auch nicht glücklich Smile
tschaui
Frank
der Göttliche Schrauber Wink
 
Herrmann Gelsenkirchen schrieb am 19-07-2001, 10:34:13:
Leben und leben lassen. Alles positiv sehen und nach vorne schauen. Das Leben ist so schön, wenn man gesund ist. Alle anderen Probleme, falls es welche gibt, kann man in den Griff bekommen.
 
Johannes Brune 45770 Marl schrieb am 04-04-2001, 16:21:49:
na großer. wann kommst du jetzt wieder zu uns wir warten auf dich das du unsere büchse wieder in ordnung bringst, und mir meine eigene seite einrichtest.aber die soll schon besser werden wie deine,das ist zwar schwer aber der große und der kleine schaffen das schon in vereinter kraft,oder?wir mit unseren Ideen sind ja eh nicht zu toppen, von den anderen oder. So das ist jetzt aber genug sonst schreibt der kleine dir nachher dein ganzes gästebuch voll,ne!!!ciao dein JOHANNES
 
Gerd Wuppertal schrieb am 29-03-2001, 09:55:52:
Klappt ja mitlerweile recht gut mit deiner Seite. Komme demnächst vorbei für ein paar Tips. Wie war´s auf der CeBit? Melde dich mal wieder
 
Günni aus GE schrieb am 12-03-2001, 20:43:27:
Hi du Nase. Bist ja endlich mal weiter. Sieht schon ganz gut aus. Mehr Hobbys hast du nicht??? Gib mal gas
 
hägar du weist schon wo schrieb am 04-03-2001, 14:12:03:
Hey, hab deine mail erhalten. Jetzt klappt alles wunderbar.
bis dahin
 
Frank schrieb am 04-03-2001, 00:16:08:
Alles klar. erster Test
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.