Mein Gästebuch

assi! (80.131.57.58) schrieb am 28-10-2003, 16:11:33:
haha kuder, hast ärger bekommen?!ToungeToungeLaughLaughLaughLaugh

egal (80.141.114.177) schrieb am 27-10-2003, 19:10:35:
Seit wann hälst du die Rechte am WTC-Crash-Foto. Paß auf das DU nicht Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen bekommst. Nur ein kleiner Tipp!

Tobi (217.89.19.123) daheim schrieb am 02-10-2003, 14:04:09:
ei kuder mach ma auf deiner page die farben so, das man es auch ohne markieren lesen kann! ich muss nämlich immer die zeilen markieren damit ich was lesen kann! mach die schrift weiß oder so! Oder blau, egal, hauptsache man kann es lesen!!

Dide (80.131.52.214) Lenningen schrieb am 19-09-2003, 22:11:30:
tag kuder! schwules gb!! mach ma andere farben auf deiner page, kann man schlecht lesen! und mach auch mal die schwulen rechtschreibfehler weg! Sleep
aber net so viel kiffa du kleiner jonny du CoolCool
ach und kuder: wenn ich das pw eingebe (sagichnet) dann dauert des ja 1000000000 jahre bis ich endlich mal auf ne andere page weitergeleitet wurde!!!! mach mal das a bissle kürzer (so 1min reicht auch Mr. Green)
kuder da hasch noch a ganzes stück arbeit vor dir!!

Admin (80.131.46.110) nähe Stuttgart schrieb am 04-09-2003, 15:35:31:
WinkWinkHerzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Mfg AdminWinkWink
CoolWubSleep