Gästebuch von Hüftdysplasie und OP

Herzlich willkommen,#0D#0A#0D#0AÜber ein paar Worte in meinem Gästebuch würde ich mich freuen.#0D#0A#0D#0ALiebe Grüße Janina

hanne herne schrieb am 02-01-2004, 03:33:41:
Wub

Alles Liebe zum Neuen Jahr wünscht
Hanne

Sybille zwischen Frankfurt und Wiesbaden schrieb am 02-12-2003, 20:17:14:
Vielen Dank für Deine Homepage. Ich habe schon viele Ärzte gefragt, was ich machen kann, da ich noch keine künstliche Hüfte will, aber keiner hat mir von dieser Methode berichtet. Jetzt habe ich wieder Hoffnung.

nudelfee schrieb am 31-10-2003, 18:30:12:
hi,

bin eine betroffeneSadwerde mit großer verscheinlichkeit auuch an beiden seiten mit der triple beglücktSad, bin auf der suche im netz nach info´s auf diese seite gestoßen...danke für die informationen

gruß nudelfeeWub

Steffi Ulm schrieb am 20-10-2003, 17:59:46:
Hi Janina,
erinnerst Du Dich an mich? Mein Link zu Deiner alten Web-Adresse hatte nicht mehr funktioniert, aber ich habe Dich wieder gefunden! Der Link ist natürlich sofort aktualisiert worden!!!

Schau mal wieder bei meinen Hüft-Seiten vorbei (http://www.okelmann.com), es hat sich in letzter Zeit (vor allem im Diskussionsforum) viel getan...

Liebe Hüft-Grüße von mir,
bis bald,
Steffi
PS: Wir sollten mal was miteinander machen, einen Hüft-Webring oder eine Hüft-Linkliste...

Steffi Okelmann Ulm schrieb am 20-10-2003, 17:20:20:
Hi Janina,
aha! Deine HP hat sich geändert!!! Ich habe in meinem Gästebuch noch Deine alte "Eiskalter-Engel" Adresse drin.
Von meiner Linkliste habe ich Dich leider streichen müssen, da Deine alte Adresse nicht mehr erreichbar war.
Jetzt wirst Du sofort wieder in meine Hüft-Linkliste aufgenommen.

Wollen wir nicht sowas wie einen "Webring" für Hüftgeschädigte machen. Eine Linkliste für Hüftgeschädigte hab ich ja schon angefangen.
Was hältst Du davon? Bitte geh mal in mein Diskussionsforum, da können wir und darüber unterhalten, was wir machen wollen, ich biete mich auf jeden Fall an...

Liebe Grüße,
Steffi von http://www.okelmann.com

Janine Bochum schrieb am 19-09-2003, 08:50:06:
Hallo Janina,
da hast du ja schon so einiges über die Hüftdysplasie zusammen geschrieben. Ist wirklich schon klasse geworden. Ich wünschte ich wär auch schon so weit.Wacko

Viele liebe Grüße,
Janine