Janine Willner -Hebamme- Otzberg schrieb am 29-09-2003, 22:23:50:
Hallo Bettina,
du hast eine wirklich schöne Homepage bekommen.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und ganz viel Arbeit mit ganz netten Familien Smile
Janine

Jutta kugler 64354 Reinheim schrieb am 16-09-2003, 11:31:00:
Hallo Bettina!
Diesmal habe ich Deine Seite gefunden und mich durchgeklickt, funktioniert doch ganz gut, selbst für mich relativ ungeübte Internet-Nutzerin.
Gruß Jutta

Tina Tank Reinheim schrieb am 14-09-2003, 18:42:27:
Hallo Bettina,
gut geworden Deine Homepage, leider kommt der Kursraum nicht so gut rüber auf dem Bild.
Ich möchte den Besuchern Deiner Homepage gerne ein wenig von Dir erzählen. Helfende Hände...
Bettina Akhibi begleitete mich durch meine zweite Schwangerschaft. Sie hat mir nicht nur während der Kursstunde ein neues Verständnis für die Wehen und den Geburtsverlauf geben können, sondern war auch über den Kurs hinaus immer bei meinen kleinen und größeren Beschwerden (die eine Schwangerschaft eben manchmal mit sich bringen)für mich da. In Frühjahr diesen Jahres habe ich dann mein zweites Kind mit Bettinas Hilfe entbunden. Ihr verdanke ich eine wirklich schöne Geburt, in der ich mich zu keiner Zeit hilflos oder überfordert fühlte, dank einer Vorbereitung die weit über "das Hecheln üben" hinaus ging. Selbst als das Köpfchen sich im Becken etwas verklemmt hatte, konnten wir als "Geburtsteam", mit ein paar einfachen Lagerungstricks die Geburt weiter zügig und gut vorantreiben. Die übrigens ganz ohne Dammschnitt oder Riß verlief, und an die ich und mein Mann sich sehr gerne erinnern.
Da die vertraute, heimische Atmosphäre aber durch kein noch so schönes Krankenzimmer zu ersetzen ist, bin ich am nächsten Morgen samt Baby nach Hause gegangen. Dort kam im Rahmen der Nachsorge Bettina täglich bei uns vorbei und als unsere Kleine "gelb" wurde, wußte Sie auch hier wieder (nachdem Sie die Blutwerte bestimmen lies) mit Homöopathie weiter zu helfen.
Wann auch immer mein Mann und ich uns heute über die besondere Zeit der Schwangerschaft und Geburt unterhalten, hat unsere Hebamme Bettina einen ganz besonderen Stellenwert.
...helfende Hände!

Herbert Reinheim schrieb am 04-09-2003, 09:42:00:
Hallo Betti,

na wie findest du du Deine neue Seite? Wenn sie Dir gefällt, dann empfehle mich weiter.

Herbert