Das Kritik Gästebuch!

Jo, dann leg mal los und kritisier schön..*g* (Allerdings ist nur Kritik diesbezüglich auf die FF erlaubt.)

Faye Noch in deutschland schrieb am 07-09-2003, 23:48:06:
WOW, find die echt klasse, wann schreibst du weiter??? Hoffentlich bald!!!Wub
H.D.G.G.D.L

Severus dem dunklen Kerkerloch schrieb am 04-09-2003, 13:12:19:
Ich kann absolut nichts schlechtes an deiner Story finden, ich verlange nur, dass du sie schnellstens (!!!) weiterschreibst. Hab dich lieb.
Sevy

Lilith Wherever I want schrieb am 03-09-2003, 23:25:12:
Hoi!!!
Also ich habe nothing zu kritisieren. Gefaellt mir bis jetzt super-puper. Waere doll wenn ich die Story auf meine HP stellen kann wenn sie ready ist. Und danke das du mich mit einbaust!!!Wub

Ei luv u my Schaetzle! Wub

Doine Lil Wub