Gästebuch von Sarah & Dominik

Hallihallo! #0D#0AWenn sie was zu sagen haben, dann schreiben sie uns doch was ins Gästebuch!

mr.henckermencker henckermenckerstadt schrieb am 07-03-2004, 11:12:51:
hallo
i bins
Laugh
ha
Fear
bin böseSleep
ääää
Wub
iiiiiiiMr. Green
Wub
nonononononononono
Wink
tschüüüüüSad
Cool
euer
HenckermenckerMr. Green

Günther Linz schrieb am 16-10-2003, 15:11:03:
leider gefall ich dir nicht aber das wüsste ich eh schon immer. ich hab einfach pech bei den frauen. ich wünsch dir das du mehr glück hast deinen richtigen partner zu finden. ich weis nicht ob du noch weiterhin kontakt willst nachdem du das foto gesehen hast. cu bussiWink Smile Wub

Dominik daham schrieb am 16-10-2003, 14:03:50:
Hallo ich bin domninik!
und das ist nur dass ihr meinen gästebucheintrag seht.
viele grüße Wacko

Marie, Alexandra und Andreas St.Marien schrieb am 28-09-2003, 16:01:07:
Hallo ihr beiden!

Ihr habt da aber wirklich eine tolle homepage hingezaubert! Besonders lustig sind der Einstieg mit der Katze und die vielen tollen smileys.

Liebe Grüße und nur weiter so..

von Marie, Alexandra und Andreas