Gästebuch von Disneylands Havaneser

Hallo und herzlich Willkommen in unseren Gästebuch von Disneyland's Havaneser.#0D#0AVielleicht tragen Sie sich auch ein. Auf jedenfall freuen wir uns sehr darüber.

Eva und "Odin from Dreamland" RLP schrieb am 03-01-2005, 13:39:39:
Hallo!
Wir haben auch einen Havaneser Rüden, sein Vater heisst "Disneyland`s Summer Dream" . Er ist mittlerweile 4 jahre alt, wie kommt man denn zu zuchtschauen??? wir würden uns dafür sehr interessieren, da er echt ein schöner kerl istWub.
eine antwort wäre nett, Eva und Odin

T.Volland aus zandt schrieb am 15-12-2004, 20:00:42:
Hallo, wollte nur sagen Sally "Disneyland`s West Side Story" geht es sehr gut. Bin froh sie genommen zu haben. Werde wieder berichten und mal ein foto schicken.

Hella vom Heede 58091 Hagen schrieb am 01-12-2004, 20:53:45:
Big Grin Wunderschöne Havaneser und Löwchen. Sollte ich im
nächsten Jahr nicht mehr arbeiten, möchte ich mich auf den Weg nach Wittenberg machen. Weiterhin viel Erfolg und gute Wüsche.

Dieter Stahl 24113 Molfsee schrieb am 08-07-2004, 15:26:36:
Big Grin --NEU-NEU- für alle VK-Züchter. Bitte schauen Sie in die Linkliste.Der größte Erfolg für uns wäre wenn Sie es verlinken un Andere es nachmachen . Viel Spaß Dieter Stahl . www.Chihuahua-Weblinks.de

Kirsten Schiemann und Familie Dortmund schrieb am 29-05-2004, 01:19:10:
Big Grin Hallo, Ihre Hompage ist sehr schön und
ich freue mich sehr Sie kennengelernt zu haben. Wir warten schon sehr auf unser Schätzchen. Weiterhin viel Glück mit Ihrer Zucht!!!! Laugh

Nancy Geipel Lutherstadt Wittenberg schrieb am 22-02-2004, 00:27:59:
Hallo Disneyland's Havaneser!

Herzlich Willkommen mit den neuen Seiten im World Wide Web. Wir wünschen Euch viele Besucher und nette Gästebucheinträge. Weiterhin so tollen Erfolg mit den Vierbeinern und viele schöne gemeinsame Jahre.

Nancy & die "My Exotic World" - Cavaliere Smile
(www.top-cavalier.de)