Gästebuch von der Spirit of X - Williamseries



Herzlich Willkommen im Gästebuch der Williamseries! Kritik, Lob, Vorschläge oder einfach nur Feedback zu einer Story? Hier könnt ihr es loswerden! Viel Spaß euer William-Team
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [2] 
Xeros89 schrieb am 10-12-2006, 02:51:35:
Dummes , von Weibern ersonnenes literarisches Geseier . Frauen , die schreiben wollen und es nicht können ( besonders " das wod " ) , sollte man das Internetkabel kappen .
 
Lil Mari Berlin schrieb am 01-02-2004, 02:48:33:
Also, der erste Teil gefiel mir sehr gut... ausserdem steht man als Fan so ziemlich auf dem Schlauch, zumal einem Willi doch ans Herz gewachsen ist und man doch gerne wissen möchte, wie es dem armen Kind jetzt geht. Da kommt eure Reihe doch recht gelegen... Aber schon seit Ewigkeiten warte ich auf eine Fortsetzung... wo bleibt die???

PS... wenn ich anmerken darf... wenn ihr mal eine FF schreiben solltet, die geschichtlich weit fortgeschritten ist, dann hätte ich ne Idee für euch, nur als optische Hilfe... das Aussehen des Darstellers ELIJAH WOOD (HERR DER RINGE) passt sehr, wenn man sich Willi als Teenager vorstellen müsste. Er hat die großen, blauen Unschuldsaugen wie Scully, brauen Haare wie Mulder, eine interessante Nase, die eine Mischung aus beiden ist, eine annähernd so ausgeprägte Lippenform wie Mulder, Kinn und Hals wie er... naja... pascht scho irgendwie... Meine ja nur... WinkTounge

bb mari

"Nur weiter so...!"
 
 [ ] [2] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.