Willkommen im Gästebuch der Berner Sennenhunde vom Lenzgraben



Vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage, selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihren Eintrag in unser Gästebuch !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Silvia Grimm 55413 Weiler schrieb am 07-09-2003, 12:05:18:
Hallo,
sie haben eine sehr schöne seite aufgebaut mit hervorragenden Hunden,wir hatten grosse Freude auf dieser HP.
Pudelige Grüsse von der Pudelfamilie Grimm.
 
Fam. Stöber Lichtenstein/Sa. schrieb am 06-09-2003, 12:23:37:
Hallo Karin und Clemens. Unsere Süße Aika wartet schon sehnsüchtig auf ihren neuen Freund. Ich soll euch von ihr sagen, das Kaja ganz schell ihre Berlies bekommen soll, damit Aika nicht mehr so alleine Nachts ist. Ihr sollt bitte auch Papa Othello nen dicken Schmaz von Aika geben. Mfg. Fam. Stöber+ Aika
 
Jack Mende schrieb am 30-07-2003, 16:59:06:
Hallo Ihr Lieben,
Grüße aus dem Erzgebirge von Biene uns Ashley.
Ashley wird ein kleiner Othello- Nachkomme und frech wie Oskar!!!!
Alle unsere Welpen hatten sich prächtig entwickelt und alle ein gutes Zuhause gefunden.Wir hoffen,wir uns auch bald mal wieder, Grüße von Jack und Katrin
 
Renate Hiltl 85368 Wang schrieb am 23-07-2003, 22:49:46:
Hallo Karin,
ich war gerade auf Deiner Seite und habe mir das Bild von Othello herunter geladen, ich würde mich sehr freuen wenn es diesesmal klappen würde und der Othello Filmstar wird.
Mit lieben Grüßen
Renate von der Filmtierranch
 
Silvia Josten Essen schrieb am 21-07-2003, 21:08:05:
Hallo Ihr Beiden,

leider sind wir nun auch schon wieder zuhause. War schön mit euch auf der Müllner Alm. Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dorthin. Vielleicht kommt Ihr auch ?
Liebe Grüße Silvia, Marco + Branco
 
Thomas u. Kerstin Opf. schrieb am 19-07-2003, 16:54:19:
Hallo Ihr beiden!
Sind gut aus Österreich (Oberndorf,Müllneralm)
heimgekommen.
Wir hoffen Ihr auch.
Freuen uns auf einen baldigen Besuch bei Euch, um auch den Rest Eurer Meute kennenzulernen.
Bis bald
Mfg Thomas u. Kerstin mit Charly.
 
Christina Stöber 09350 Lichtenstein schrieb am 30-06-2003, 11:16:16:
Hi Karin und Clemens. ich habe mal eine Frage an euch. Unsere Aika ist jetzt 14 Wochen und wiegt 15 kg ist das noch normal Gewicht für das Alter und wo kann man eigentlich erfahren wieviel ein Berner in welchem Alter wiegen darf. Viele Grüße von Fam. Stöber und Othello Kind Aika.
 
Katarzyna Poland schrieb am 26-06-2003, 22:14:03:
You have wonderful dogs!!
Greetings from Poland.
 
Rolf Schulz schrieb am 25-06-2003, 13:16:30:
Hallo Karin & Clemens,
noch einmal vielen Dank für eure Gastfreundschaft am Weddelbrook Wochenende. Das JURA hat den Transport nach DK gut überstanden.
Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüsse von dem Dänen!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.