frank arnold Berlin schrieb am 19-09-2003, 09:41:18:
klasse Seite

Claudia Leipzig schrieb am 02-09-2003, 22:38:31:
hallo kiorba!

super-site! wirklich! ich hab gestaunt! leider sind die "aufbauzeiten" sehr sehr lang... Sad den film habe ich nicht sehen können - lag es an zu wenig geduld, oder funktioniert da was noch nicht?

aber ansonsten: GLÜCKWUNSCH !!!!!

lieber gruss!

C.

Wirth, Johanna Leipzig schrieb am 02-09-2003, 14:21:10:
Fearschreibt:bin begeistert, dieser kleine Film sollte in der Vorschule im Kindergarten Verwendung finden!

Diana schrieb am 02-09-2003, 10:00:55:
Kummer, Sorgen, Tipps -
mit dem Gästebuch gehts ganz fix.

Tippel, tappel, Enter noch -
das füllt hier ganz schnell jedes Loch.

----------------------------------------------
Viel Spaß mit dem neuen GB!

adi
Wink