Drunken Friar - Gästebuch



Seid so lieb und schreibt euch ein
Wir werden Euch ewig dankbar sein.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Senra schrieb am 14-12-2003, 21:59:39:
Hallo alle zusammen! muss sagen super seite und lustig hab bis jetzt noch keine seite gefunden und freue mich bei euch zu sein Cool
 
Umelia schrieb am 14-12-2003, 17:44:11:
Wollte mich auch mal hier verewigen Big Grin!
schön ist es geworden !!!!WubMr. GreenWub
 
Kissmet schrieb am 05-10-2003, 19:17:06:
Hi, stell dir mal vor, ich hab mich endlich auf die Web Seite meiner Lieblingsgilde verloren. Smile

Ich find die Seite echt Klasse.

Wünsch euch noch all Gutes,

Gruss
KissmetWub
 
Pieter schrieb am 10-09-2003, 17:06:14:
Yuhuu!!!

Begruessung2.wav rockt Wink
 
Silva schrieb am 08-09-2003, 13:59:47:
Ist noch da Smile
Kommt wenn man auf das *Willkommen bei Drunken Friar* klickt Smile
Hab Drunken Friar aber nicht richtig ausgesprochen, da ich net so englisch versiert bin Smile - daher ist die noch nicht für die ganze Hp als Begrüssung eingestellt.

mfg Silva
 
Pieter schrieb am 07-09-2003, 18:07:18:
Wo ist die Ansage von der HP hin? Fand die toll und nu isse wech Sad
 
Teranius schrieb am 05-09-2003, 18:07:24:
So neues Gästebuch neuer Eintrag hehe Laugh
bye Tera
 
Iboi schrieb am 02-09-2003, 14:28:07:
Erste Wink
jo, is ein feines Gästebuch Cool

Gruß, Iboi
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.