Gästebuch von den GYPSY COWBOYS


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [38] 
heiko aus nürnberg schrieb am 18-06-2004, 21:36:25:
hallo ihr jetzt habe ich endlich mal zeit gefunden um in euer gästebuch zu schreiben.also erstmal eure hp ist toll und ich war am 11.06.04 im zollhaus um euch mal live zu sehen muß schon sagen war nicht schlecht am besten hat mir euer akkustikgittarist gefallen von euerer sängerin bin ich nicht so begeistert meines erachtens reicht ihrer stimme gerade mal für den backround gesang und ein bischen mehr bewegung müßte auf der bühne sein die sängerin wirckt total steif auf der bühne.Naja das wars erstmal von meiner seite werde bei eurem nächsten aufttrit wieder von der partie sein bin schon gespannt.
es grüßt euch euer heiko
 
Gaby schrieb am 17-06-2004, 22:17:22:
hallo ihr cowboys wollte nur mal sagen das der auftritt am freitag den 11.06.04 gar nicht mal so schlecht doch einiges läßt noch zu wünschen übrig euer elvis gittarist war ja echt spitze und der schlagzeuger ist auch nicht von schlechten eltern aber eure sängerin läßt zu wünschen übrig ihr kann man nicht lange zuhören und sie wirkt total gelangweilt auf der bühne hoffe das nächste mal wird es noch besser
es grüßt euch Gaby Wink
 
Nashville Line Dancers Aalen Aalen schrieb am 08-05-2004, 17:09:57:
Schön gestaltete Homepage,zufällig bin ich darauf
gestossen. Ich finde sie übersichtlich und kurz und
bündig aufgeteilt.
Wir, das sind die Nashville Line Dancers Aalen
Background-Show-Truppe, die Country Line Dance
mit anderen Musikrichtungen kombiniert und der
Öffentlichkeit präsentiert.
Die NLDA treten des öfteren mit einem der weltbesten
Elvis-Imitator mit dem Namen Jack Favor ’’Eifel-Elvis’’
auf.Wenn ihr neugierig geworden seit, dann schaut doch
bitte einmal auf unsere Homepage : www.nlda.de
und wenn ihr Lust habt, könnt ihr ein paar nette Zeilen
im Gästebuch eintragen.

Let The Good Times Roll

Oskar Kolb, Manager der Nashville Line Dancers Aalen
user posted image
 
Ramon Nürnberg schrieb am 01-05-2004, 18:13:15:
[B] Smile
Hi Gypsy Cowboys,
nun ja einige Zeit ist vergagen und muss schon sagen die Hp ist echt gut geworden.
Ich wünsche euch echt viel Erfolg und Volles Haus.

Gruß Ramon. Tounge Wub
 
Gaby schrieb am 26-03-2004, 17:57:25:
hallo ihr na bei euch war ja schon lange nichts mehr loß seit eurem letzten auftritt hört und sieht man nichts mehr von euch ich finde die band im großen und ganzen ganz gut nur einen kleinen tipp habe ich für euch auf der bühne müßte mehr bewegung sein und vieleicht würde euch eine zweite sängerin ganz gut tun ich freue mich schon auf euren auftritt am 07.05.04 im zollhaus ich werde auf jedenfall kommen.
bis dahin keep it country es grüßt euch gaby
 
Ramon Nürnberg schrieb am 02-02-2004, 18:02:01:
Hi Gypsy Cowboys,

es ist Schade zu sehen das meine Arbeit die mir sehr viel ZEIT und MÜHE gekostet hat nicht gut genug istSad.
Meine freude war am Anfang groß aber so wie Sie anwesend war wurde sie kaputt gemacht.
Mein Angaschieren und Ideen waren eigentlich dann für die "Katz".

Mir nicht's dir nicht's will ich damit ausdrücken das ich mich aus der "BAND" ausschliesse und somit meine Webdienste ersetzt werden.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und Erfolg!!

Euer Ex-Webmaster.

p.s.Es war eine schöne Zeit.Wub
 
Webmaster Nürnberg schrieb am 20-12-2003, 13:56:29:
CoolCool
An alle die ihr da draußen seit,ich hoffe ihr seit bereit,für die schönste Zeit ,die Weihnachtszeit.

Feliz Navidad y Prospero Ano Nuevo.

Frohe Weihnachten und ein gesundes fröhliches Jahr 2004

Euer Webmaster.
 
Gypsy Cowboys schrieb am 18-12-2003, 08:24:49:
Hallo Ihr Lieben...
Wir wünschen allen "Merry X-mas and a Happy New Year" bleibt gesund und wir sehen uns...
Wink
wenn Ihr wollt am 31.12. im
"NASHVILLE INN"/Schweinfurt zur großen Silvesterfete im Countrystyle
Gypsy CowboysCool
 
Sandra/Jürgen Gypsy Cowboys schrieb am 08-10-2003, 14:31:02:
Hallo Asterix du mein liebster Schwager...
Komm am Samstag nach Bubenreuth dann musst du dir nicht immer die CD anhören!Cool
Ach ja, und von Parken kann keine Rede sein - wir drehen jetzt erst richtig auf. Wart´s ab...
Gruß an die Fangemeinde
 
Asterix schrieb am 06-10-2003, 21:50:25:
Hey Schnecke wie geht´s euch den so Sleep.
Was macht Sülehund Geiler Hund ?
Hat er das Bestimmte etwas gebrauchen können?
Und alter weiste was cd von FLYNN gefalle mir sehr habe ick immer nur lied ains laufa mega Suber (egon nicht Diesel )Cool
Eins muss ich schon sagen auf deinem Gästebuch ist net viel los, da geht´s bei den ROADHOUSE tierisch ab die haben nen echten wirklich einen echten (1 echten) Fan der ist gras drauf alter must du gucke sit voll scharf .
Musst du auch suche eine solche fan?
Grüsse mir den rest und eine STOSSFREI Fahrt und nicht das ParkenvergessenCoolCool
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [38] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.