Gästebuch von choco

Hi an alle die diese Homepage besuchen oder die sogar Mitglied sind.Ein Eintrag ist es doch für die Hp wert oder?

Bille (145.254.40.152) schrieb am 14-09-2003, 13:32:41:
Hi Celina!

Atlantik (217.235.14.55) Berlin schrieb am 08-09-2003, 19:50:17:
Hi @All,wie gehts euch?

AN SCHOKO:Könntest du dich bitte bei den Mitgliedern eintragen?Das Pw zu der anderen Homepage heißt

PW:wolle1
und der Benutzername:mitglieder...

Und ich sag dir gleich das meine Cousine 8 oder 10 oder 11 oder 14 wird!

Die Zahl steckt in dem Alter drinn.Also meine Cousine wird...!Bitte schreib per mail oder im Gb zurück.Ich vermiss dich deine

AtlantikSmileLaughCoolWinkWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeCoolCoolCoolWink

Bille (217.0.12.222) schrieb am 05-09-2003, 14:24:17:
Hi ich bin's Lolli
Ich glaube dir ja und ich melde mich an ok?
Aber ich brauche noch Zeit denn ich muss gleich zum Kiferodopeden!und danch zum Artzt!
Naja schaui bis Morgen vielleicht Morgen ich noch auf di Hp!!WinkWub

Choco (217.235.6.31) schrieb am 02-09-2003, 15:20:13:
Hi @all

Hi Lolli/Jessi,
es tut mir wirklich voll leid mit dem beschuldigen!Glaubst du mir dieses mal?Also meld dich doch bitte nochmal an.

Deine Choco/CelinaSmileCoolLaugh
CUWinkWinkWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenCoolCoolCoolWink