Gästebuch von 2-takt-tiger

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier ein paar nette Zeilen schreiben würdet!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Patrick Middendorf Hörstel schrieb am 21-12-2005, 00:53:58:
Smile Schönes Hobby Smile
Da teilen wir ja was gemeinsam den ich Baue auch an mein Harley´s rum Täglich 2-3 Stunden wenn du mal weißt wo man billig teile Kaufen kann dann schreib mir mal, noch viel spass mit dein Ebay Account Big Grin

mfg


Wink Unbedingt reinschauen es Loht sich auf alle Fälle Wink
Sägebock, Gartentor, Stihl Artikel, Torbänder und vieles vieles mehr.......
 
frank DU schrieb am 05-08-2005, 21:44:19:
Schönen Gruß nach Gladbeck Norbert Cool Keine Sorge die gelbe ist jetzt nur schwarz geworden Fear Weiterhin unfallfreie Fahrt und man sieht sich Tounge Ach ja, nette mich haste *g*
 
Lotte Erwitte schrieb am 07-06-2005, 13:54:38:
Hallo two-stroke-tiger !
Super "mich"-Seite. Schön. Da will ich gleich mal. Mich verewigen. Im Gästebuch.
Bin keine aktive MZ-lerin, Tounge nein: italienischer Edelschrott aus dem Hause Carlo Guzzi ist meine Hausmarke, noch dazu mit einem Stützrad, wie sollte ich die 340 kg auch sonst halten...? Und dann muß ich meinem Vorschreiber Ingo aus Geroldsgrün noch widersprechen, denn was bitte sind Harleys... ???!! Fear Cool Wink
Viele Grüße
Lotte
email: laguzzina.ladivina@magic.ms
 
Ingo Reichel 95179 Geroldsgrün schrieb am 23-11-2003, 18:18:00:
Laut deiner Selbstauskunft fahren wir meines Erachtens auf dem selben Gleis.
Es ist für die komplette Motorradszene
der gesamten Welt eine tolle Bereicherung,daß es noch wirkliche Emmenfreaks gibt.Weißt Du, es gibt
Harleys,Emmen - dann kommt lang garnichts - ... und dann soll es noch
Reiskocher geben !!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße IngoWink
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.