Gästebuch von Sylvie



Hallo,#0D#0Ameine Seite ist klein ~ aber so soll es sein. Wer sich hat wohlgefühlt bei mir, hinterlässt einen Eintrag hier.#0D#0AIch freu' mich `drüber. Danke und vielleicht bis bald mal wieder ;-) Sylvie
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Charly kennst Du schrieb am 29-01-2004, 14:33:41:
Hi,
hier nochmal Charly.Laugh
Habe gerade die Tips gelesen. Pkt. 1
ist ja echt cool. Genau nach diesen Merkmalen hat mich meine Frau auch ausgesucht. Sie sagt Frauen machen das immer so ! Erst wenn sich's fleischig anfühlt und der After sauber ist hat man als Mann 'ne Chance bei Frauen.WinkWink
 
Charly kennst Du schrieb am 29-01-2004, 14:22:15:
Hallo WubSylvie,
hier mein versprochener Eintrag in Dein Gästebuch Cool
Optisch recht hübsch hier Wub
Jetzt will ich mich noch a bisserl' umgucka... Bis die TageWink
 
Jessi schrieb am 24-12-2003, 12:58:05:
Hi Sylvie
deine homepage ist ja super wusten ja garnicht das ihr schon so viele meerschweinchen hattet.viele liebe grüß an deine familie. gruß Heidi Jessi CeliCool
 
Katl schrieb am 21-11-2003, 09:08:57:
Hi Sylvie!
Ist ja voll süß deine Homepage. Köstlich das im Käfig tanzende Meerschwein. Schicke deine Adresse an meine Nichte+Neffen weiter - die haben auch 2 Meerschweine und freuen sich bestimmt über die Bilder+Tipps. Mach's gut und Grüße an alle in der Familie! So long Katl
 
Dani Deizisau schrieb am 06-11-2003, 08:42:34:
Hallo Sly, deine Seite ist echt super. Respekt. Ich habe null Ahnung, wie man so was macht.
Ich habe mich riesig gefreut, dich nach all den Jahren wieder gesehen zu haben und deine Familie kennen zu lernen. Ich hoffe, es dauert nicht wieder 5 Jahre, bis wir uns wieder zufällig sehen:-. Der fette Schmatz von Tina hat mir Tränen in die Augen getrieben. Dachte, sie kennt mich vielleicht nicht mehr. Einen ganz fetten Schmatz zurück. Liebe Grüße an Heiko und die Kids. Grüßle vom HexleSmile))
 
Günni Deizisau schrieb am 05-11-2003, 19:36:06:
Hallo Sly,

geile Homepage hast du da !!!
War schön euch heute zu treffen.

Schönen Gruß an die ganze Familie,

Günni Smile
 
Volker schrieb am 02-09-2003, 17:39:49:
na aber hallo!!! Cool
...da gratulier' ich aber auch ganz heftig!!! Wub
gut gemacht..

hoffe du hast dir das sonderbussi schon abgeholt... Laugh

bin echt begeistert.

Kommentar:
warte erst mal ab, bis meine neue Page im Netz ist Laugh, dann biste bestimmt total platt...Wacko

 
steidi ESaN schrieb am 01-09-2003, 01:29:05:
Hallo Schatz,

hiermit möchte ich Dir ganz herzlich zu Deiner ersten selbstgebastelten homepage gratulieren - Du hast es ganz O H N E Volker (Volki, bitte vergib' mir Cool) geschafft, YEAH! echt great!!! Die Sonderbussis musst Du Dir persönlich abholen...WinkWub

Kommentar:
die Bussis waren lecker WubWubWub

 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.