-=Gästebuch=-

Ryker (80.139.209.28) Eberbach schrieb am 01-09-2003, 14:53:01:
Hi Den,
joa kann mich nur meinen beiden Vorrednern anschließen. Die Seite ist dir echt gelungen(vorallen die detailierten Erklärungen was die Flora angehtWub*gg*). Joa werde mich noch etwas umschaun mach weiter so ist echt fett geworden.

See Ya
RykerMad

Flieger (213.144.22.3) Rheinstetten schrieb am 01-09-2003, 11:25:19:
Hi Denyo!

Klasse deine Hompage!
Ist dir echt gut gelungen! Weiter so!

Greetz -=]W.o.F[=-Flieger

Hani (80.139.215.197) Eberbach schrieb am 01-09-2003, 03:00:19:
Hi Denyo,

coole Seite, habe gerade den Post auf unserer Seite gelesen und dachte mir: "Da musste gleich mal schauen gehen!". Also, ich schau mich hier noch etwas um. Sehen uns dann wieder beim Zocken. Mach weiter so.

greetz Hani