Gästebuch

Hier Nachrichten hinterlassen. Danke. Freut mich.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [64] 
ich schrieb am 21-05-2010, 23:59:47:
geht das noch?
 
CH schrieb am 05-02-2004, 23:20:48:
Hier Dicker was nen los? Bei dir tut sich ja absolut nichts mehr...

Bist wieder am rumhu... oder vielleicht noch in der Union rumhängen und nur saufen. Ich dacht du studierst da?

Mir kannst du ja viel erzählen...

Bist du schon schön nervös?

Was ist jetzt eigentlich mit den Mainzern Warmduschern, wann wollen die jetzt kommen?

Deine Christina Heusler
 
HEIKO WOJKE DUNDEE schrieb am 03-02-2004, 13:20:16:
Liebe Leute.
Nach wie vor freue ich mich ueber Eure Gaestebucheintraege. Beschwerden ueber fehlende Updates sind bei mir genau richtig. Ich kriege das aber nicht geregelt und habe auch nicht die Ruhe, mich da hineinzufuchsen. Bisher hat Pute das ja alles gemacht, GROSSER JOB! Ich stehe hier aber maechtig unter Druck (das zweite Semester ist wesentlich kuerzer als das Erste) und in acht Wochen muss ich meine Abschlussarbeit einreichen. Mad Das geht mir maechtig auf den Sack und von daher:
Nutzt das Gaestebuch nach Belieben, erwartet aber bitte keine Updates. Ich koennte eh nichts spannendes erzaehlen, da ich nur an der Uni und in meiner WG bin und sich sonst nichts ereignet hier. Es regnet, es ist ist kalt, wenigstens habe die mittlerweile mal die ollen Weihnachtslichter abgenommen.

Also, Gruss, bis die Tage.

Heiko
 
Ska schrieb am 01-02-2004, 15:31:33:
Wo sind denn die Updates vom und zu Horst? Mad
 
Melli Irgendwo in Südhessen... schrieb am 30-01-2004, 02:12:47:
Ei Gude wie! Wink
Tja, hat Weihnachten leider doch nicht so geklappt mit nem gemeinsamen kühlen norddeutschen Bier! Schade eigentlich!
Bin gerade im Klausurenstreß - aber welcher Student nicht!?!?! Wink
Aber noch eine Woche - dann ist es auch wieder geschafft!
Danach werde ich für eine Woche nach NW fahren, um mal wieder norddeutsche Luft zu schnuppern. Cool

Ganz lieben Gruß
Melli
 
CH schrieb am 19-01-2004, 13:22:45:
Roll den roten Teppich aus, blas dir ne Luftmatraze auf,denn der Meister schlaefft im Bett!

Also, hab meine Zugfahrt geaendert und komme von Mo abends bis Do abends!

Exellent! Laugh

Ich bring auch deutsches Brot mit... und Wurst und Waesserchen.... Mr. Green

und loeffeln ist nicht drin! Mr. Green wenn Sleep wird....
 
Johannes Mainz schrieb am 16-01-2004, 12:14:40:
Moin Heiko,
bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, und war ganz überrascht.
Ich wußte gar nicht, dass du inzwischen zum Computer-Experten geworden bist. Hört sich ja alles recht gut an, was du über deine Zeit in Dundee schreibst.
Hast du eigentlich auch eine Festnetznummer, auf der man dich mal erreichen könnte?
Gruß aus Mainz
Johannes
 
sistas zang schrieb am 13-01-2004, 21:40:07:
Wojke du coole sau,
ohne dich macht das leben keinen spass mehr hier,
vermissen unseren bro. pepe rotzt allein und wir weinen dazu.
Lots of love allacoolstas s+s!!!
 
Julia Newcastle schrieb am 08-01-2004, 11:41:47:
Lieber Herr Wojte, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr (wenn auch ein bisschen spät) und hoffe, dass wir uns in 2004 rege gegenseitig auf der Insel besuchen! Also, rock on, julia
 
Annabel+Richy Mainz schrieb am 03-01-2004, 00:06:13:
hallo heiko!Wink
bin über umwege auf deine homepage gestossen! TOLL! gefällt mir (uns) sehr gut! hoffe es geht dir gut, kannst dich ja mal melden! Laugh
liebe gruesse aus mainz,

Anna+Richy
 
Orti auf meinem Bürostuhl schrieb am 22-12-2003, 09:46:45:
...wo bleiben die Updates? Mr. Green

Moin Rocker!

...meld Dich mal, wenn Du die Fresse voll hast vom Einkaufsstress auf der Mö. Is dort nämlich mal wieder der helle Superwahnsinn...
 
Nils Hardcorestrasse Hamburg schrieb am 15-12-2003, 21:50:46:
Alderr Heiko! Endlich finde ich mal Deine Seite, hängst in Schottland rum. Rockts! Alter, ich zieh' jetzt übrigens mit Simone zusammen, abgefahren, was? Was gibts sonst Neues? Viel und wenig, lass doch mal ein Bier trinken, wenn Du mal in Neu Wulmstorf bist, melde dich, dann fahren wir auf ein Bier zu Giering! Also: Hab Spass in Schottland und: Deathpunk rulzzzz. The Nilz
 
Chrissey schrieb am 13-12-2003, 15:47:43:
Guden Tach,

geile seite heiko
hab nach monaten mal wieder in mein gästebuch reingeschaut und bin auf deinen eintrag von november gestoßen
bist du gerad im auslandssemester?
meld dich mal wieder wenn du in mz bist
gruß ey chrissey
 
Zöschi aufstrebender Kleinstadt vor den Toren HHs schrieb am 08-12-2003, 16:37:36:
Hoschi, alte Gurkennase!

Nette Seite. Muß ich mich gleich ma drauf verewigen.
Nackensteaks liegen schon aufm Grill, damit die bis 23.12. auch durch sind.
 
CH schrieb am 07-12-2003, 23:51:08:
Man kann ja nicht immer gewinnen!

Aber mal ehrlich wie verlieren viel zu oft!

Scheiss UNI!

Hab kein Bock mehr!

Assignments ohne Ende!

Dissertation!

Bloody Bitches!

Wie läufts bei dir?

Wann ist endlich Weihnachten?

By the way am Sa geh ich ins Stadion Newcastle- Tottenham und danach mit zwei Ösis ein Offizielles PUB CRAWL machen!

Keine Ahnung was das iss, aber ich werd sie untern Tisch trinken!

Sylvester wird auf'm KIEZ gerockt!

CH

ToungeTounge
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [64] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.