Gästebuch von LenchenMumm

Servus, seid doch so nett und hinterlasst nen Eintrag in meinem Gästebuch! Zumindest würd ich mich darüber sehr sehr freuen!

Jens Bielefeld schrieb am 10-03-2001, 12:29:10:
Hallo, hier bin ich schon wieder!
Jetzt wandelt dein GB Smylies in Bildchen um? Chick! Ne Antwort auf deine eMail kommt auch noch! Als ichs gestern versucht hab ist mir mittendrin mein Rechner abgestürst! Ich hasse Computer!!! Wink
Also bis zur eMail!
Machs gut,Jens!

Jens Bielefeld schrieb am 08-03-2001, 17:47:59:
Hey Lena,

da ich ja immer alles tun würde was du sagst hab ich mir deine HP mal angeschaut und schreib dir jetzt sogar ins GB! Nett nech? Hast du die Bilder wirklich selbst gemalt? Krass! Aber das auf deiner UBoot-NP nicht, oder? HTML-erlaubt würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, kann ärgerlich sein! Wie lang dürfen solche Einträge eigentlich sein? Egal, jetzt mach ich mal Schluß!

Schreib mir mal wieder! Ciao, Jens!

Micha schrieb am 03-03-2001, 22:12:36:
hallo lenchen!!!
es funktioniert doch alles...
wir sehen uns bis danni