Gästebuch von mistyrain

The Home Of Misty Rain

André schrieb am 15-12-2004, 13:10:27:
Big Grin
Tach!
Du machst ja echt nen klasse 80´s Sound.
Hatte mir damals bei mom net unbedingt den besten Track ausgesucht und erst beim zweiten Anlauf die richtigen "Kracher" entdeckt!! Tounge
PROST!

Beatgees schrieb am 07-09-2004, 22:29:46:
Tach Berny...nette seite!vom design etwas chaotisch und meint muss sich echt anstrengen den überblick zu erlangen, aber viele pics und eine gute info haben mich dann doch überzeugt! Big Grin eure musik zählt zwar nicht zu meinen favorisiertesten genres, aber ich bin offen für neues und es klingt wirklich gut!also...erstmal Smile

Eleonore schrieb am 16-08-2004, 08:57:06:
Hallo Bernd,
ich möchte mich ganz herzlich für deinen überaus netten Eintrag bedanken, ein solches Kompliment habe ich noch nie bekommen Rolleyes
Ich habe mir einige Stücke deiner Musik angehört, hhmm leider ist das nicht so meine Richtung, liegt aber 100%ig nicht an der Qualität, sondern vielmehr an meinem Alter Wink Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß und Erfolg mit deiner Musik. Ich mag lieber die 60er und 70er, die Musik die mein Mann mit seinen Jungs spielt. Wink
Nette Fotos habe ich betrachtet. Irland wollte ich auch schon immer mal besuchen, aber leider konnten wir uns noch nicht dazu entschließen.
Eleonore

Roland Swords Co Dublin schrieb am 15-06-2004, 22:19:56:
Big Grin Hi Berny, coole Seite, Thanks for the Link. Have Fun Greetings to Che Che

Berny Kaisdfajlkdf schrieb am 31-08-2003, 12:59:08:
Hallo